Staffel 2, Folge 1

  • 11. Zwischen den Welten (Liminal Twilight)

    Staffel 2, Folge 1
    In Peru finden nach einem besonderen Ereignis Feierlichkeiten unter den Meyeristen statt. Der nun abseits der Bewegung stehende Eddie baut sich ein neues Leben auf, lässt es sich aber nicht nehmen, Sarah und seine Kinder Hawk und Summer heimlich zu treffen. Ein Rückblick enthüllt eine brisante Verkündigung des
    Sektengründers. Einmal mehr bringt Cal die Organisation mit seinen Plänen in Bedrängnis. Sarah, die in vielen Punkten mit ihm nicht auf einer Linie ist, vertraut er irgendwann ein dunkles Geheimnis an. FBI-Ermittler Abe Gaines kehrt in den Schoß seiner ihn schmerzlich vermissenden Familie zurück. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 25.01.2017Hulu
    Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.

Streaming & Mediatheken

Füge The Path kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Path und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Path online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…