Staffel 2, Folge 13

  • 23. Eine neue Ära (Mercy)

    Staffel 2, Folge 13
    Sarah wird polizeilich gesucht und versteckt sich mit ihrer Tochter Summer in Kanada. Irgendwann wecken die beiden allerdings Misstrauen in der Nachbarschaft und suchen daraufhin das Weite. Eddie ist sich unsicher, ob er die Führung der Gemeinschaft übernehmen soll, zeigt sich von einem starken Vertrauensbeweis aber
    schwer beeindruckt. Mary lässt Cal keine Ruhe und verlangt von ihm, endlich ihr gemeinsames Kind anzuerkennen. Hawk verliert den Glauben an Cal, der verzweifelt darum kämpft, die Kontrolle über die Sekte zu behalten. Am Himmelfahrtstag kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.05.2017Amazon PrimeOriginal-Online-PremiereMi 12.04.2017Hulu
    Deutsche Online-Premiere am 12.5.2017 bei Amazon Prime Video.

Streaming & Mediatheken

Füge The Path kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Path und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Path online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…