The Old Man
USA 2022–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Streaming-PremiereDisney+Original-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge The Old Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Old Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige CIA-Agent Dan Chase (Jeff Bridges) genießt inzwischen seinen Ruhestand, als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss. Da Dan Chase aus seinem Versteck hervorgekommen ist, lässt FBI Assistant Director Harold Harper (John Lithgow) wegen seiner komplizierten Vergangenheit eine Suche nach dem abtrünnigen Flüchtigen beginnen. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé Angela Adams (Alia Shawkat) und CIA Special Agent Raymond Waters (E.J. Bonilla). Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch Julian Carson (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei Zoe McDonald (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FX
„The Old Man“: Jeff Bridges brilliert als gejagter FBI-Agent außer Dienst
30 Jahre hat Dan Chase (Jeff Bridges) ein ruhiges Leben geführt. Seit seine geliebte Ehefrau vor einigen Jahren gestorben ist, sogar ein sehr ruhiges und einsames. Er wirkt wie ein verschrobener, schon leicht seniler Rentner, wie er sich morgens nach einer unruhigen Nacht, in der er mehrmals die Toilette aufsuchen musste, aus dem Bett quält und in der Küche im Stehen einen Kaffee trinkt, während er mit seiner Tochter telefoniert. Danach legt er das Telefon in die Mikrowelle und verlässt …

The Old Man – Streaming

The Old Man – Community

  • (geb. 2000) am

    Jeff Bridges, nicht erst seit The Big Lebowsky einer meiner AllTimeFavourites, Gegen jede Chance von 1983 hat mich damals angezündet und seither bin ich Fan und finde irgendwie alles gut was er macht, umso mehr hat es mich gefreut dass er nach seiner überstandenen Krebserkrankung wieder fit genug war um zu drehen. Das Ergebnis find ich klasse und freue mich auf Staffel 2, der Einstieg in der ersten Staffel, mit seinen nächtlichen Versuchen die Blase zu leeren, war altersentsprechend realistisch und herrlich selbst ironisch.
  • am

    Auf jeden Fall mal etwas anderes. Nur das Gerede ist mir auch zu viel.
  • am

    Zuviel Psycho Gebabbel, düster und kann sich zwischen Drama und Krimi nicht entscheiden. Die Story war wirklich gut, hätte man etwas Jack Reacher ähnlliches draus gemacht. Scheint der neue Trend zu bei Disney zu sein, diese ständige Gebabbel und Serien in diesem Stil. (Loki)
    Ich musste den letzten Teil 3x neu starten, weil ich eingeschlafen bin
  • am

    The old man mit Kräften wie Hulk und nicht aufzuhalten. Wie macht er das ? Dazu schlägt er noch jüngere Frauen in seinen Bann. Sein Geheimnis hätte ich gern gewußt ! Unglaubwürdig !
  • am

    Folge 1 und 2 waren gut schön gemachte Kampf Szenen und Story.Ab Folge 3 plätschert alles nur noch so dahin.Bin jetzt krampfhaft  bei Folge 5 und  ich schlaf bald ein.Mal schauen ob ich noch weiter mir das jetzt antue

The Old Man – News

Cast & Crew

Dies & das

„The Old Man“ basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Thomas Perry.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Old Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…