Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Auf jeden Fall mal etwas anderes. Nur das Gerede ist mir auch zu viel.
    • am

      Zuviel Psycho Gebabbel, düster und kann sich zwischen Drama und Krimi nicht entscheiden. Die Story war wirklich gut, hätte man etwas Jack Reacher ähnlliches draus gemacht. Scheint der neue Trend zu bei Disney zu sein, diese ständige Gebabbel und Serien in diesem Stil. (Loki)
      Ich musste den letzten Teil 3x neu starten, weil ich eingeschlafen bin
      • am

        The old man mit Kräften wie Hulk und nicht aufzuhalten. Wie macht er das ? Dazu schlägt er noch jüngere Frauen in seinen Bann. Sein Geheimnis hätte ich gern gewußt ! Unglaubwürdig !
        • am

          Folge 1 und 2 waren gut schön gemachte Kampf Szenen und Story.Ab Folge 3 plätschert alles nur noch so dahin.Bin jetzt krampfhaft  bei Folge 5 und  ich schlaf bald ein.Mal schauen ob ich noch weiter mir das jetzt antue
          • (geb. 1970) am

            Leider keine Miniserie.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Old Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…