The Outlaws
GB 2021–
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereMagentaTVOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: The Offenders
Füge The Outlaws kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Outlaws und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Dramedy-Serie „The Outlaws“ findet sich eine Gruppe von sieben sehr unterschiedlichen Menschen in Bristol zusammen, um ihre jeweils gerichtlich auferlegte Sozialarbeit abzuleisten. Während sie einander nach und nach besser kennenlernen, wird ihnen gewahr, dass einer von ihnen von einem der gefährlichsten Gangster der Stadt bedroht wird – zu seinem Schutz müssen sie zusammenarbeiten. (Text: bmk/RF)

The Outlaws auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: The Outlaws – Staffel 2 (2 DVDs) erscheint am 31.05.2024

The Outlaws – Streaming

The Outlaws – Community

  • (geb. 1970) am

    Die 2. Staffel hat nichts an ihrem Humor verloren. Die Story ist eigentlich lahm, aber die Figur von Rhianne Barreto einfach super und das Ende von ihr ebenso.

    Und die Serienmacher und ihre Crew haben ein subersives Statement zu einem aktuellem Thema gesetzt. Alle Daumen hoch!
  • am

    Ich habe jetzt die 1. Staffel gesehen. 👀
    Mir gefällt sie sehr sehr gut und nun brenne ich auf die 2. Staffel.

    Hoffentlich läuft diese bald im Free TV. 📺
  • (geb. 1963) am

    Mir gefällt die Serie noch besser als "Hullraiser" mit ihrem faden Humor...
  • am

    bin mal gespannt wie es ausgeht bei Teil 6. Ein Fehler zu schauen ohne Staffel 2 wars aber trotzdem
  • am

    :) ist mir voellig egal wie er da rein kommt. Ich hoffe es kommt noch so einiges. Bin grade bei Folge 1. Ich hoffe nur es ist kein Fehler die Serie zu schauen bevor man Staffel 2 hat. Naja, in ein paar Stunden weis ichs :)

The Outlaws – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „The Offenders“ wurden sechs Episoden bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Outlaws online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…