Deutsche Erstausstrahlung: Sony Channel
    Original-Erstausstrahlung: itv (Englisch)

    London im Jahr 1940, als die deutsche Luftwaffe Großbritannien mit zahllosen Luftangriffen zum Einklicken bewegen will: Im Fünf-Sterne-Hotel geht das Leben weiter. Menschen, vom kleinen Hotel-Angestellten bis zum Gast aus der High-Society müssen mit der ständigen Bedrohung zurechtkommen. Gleichzeitig müssen die Angestellten versuchen den Gästen einen möglichst „normalen“ Aufenthalt zu bieten. (Text: bmk)

    The Halcyon auf DVD und Blu-ray

    The Halcyon – Streams

    The Halcyon – Community

    am : Nachtrag: Selbst hier zu lesen https://www.wunschliste.de/tvnews/m/halcyon-itv-bestellt-keine-zweite-staffel-vom-weltkriegs-drama
    am : Ich habe vor ein paar Tagen mal ein bisschen über die Serie gegoogelt. Sie ist wohl eingestellt. :-/

    Ich fand sie übrigens auch sehr unterhaltend. Einziger Kritikpunkt, die Handlungsstränge des Bereichs Soap waren fast immer vorhersehbar.
    (geb. 1957) am : Staffel 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen, ich hoffe, da kommt noch mehr.
    (geb. 2000) am : Da bin ich aber dabei, hoffentlich wird diese Serie bald auch in Deutschland ausgestrahlt, oder auch Schweiz und Österreich, empfange ich ja auch.

    The Halcyon – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Halcyon im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …