The Fosters
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2014 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: 03.06.2013 ABC Family (Englisch)

    Lena (Sherri Saum) und Stef (Teri Polo), ein lesbisches Pärchen mit unterschiedlichen ethnischen Herkünften, sind die Fosters, die sich neben ihrem biologischen Kind um zahlreiche weitere Adoptiv- und Pflegekinder kümmern. Während sich Lena als selbstlose Schulleiterin stets um das Wohlergehen sozial schwacher Kinder bemüht, ist Stef in diesem Punkt nicht ganz so engagiert, weshalb es öfters zu Konflikten kommt.

    The Fosters – Community

    diina (geb. 1978) am 17.08.2017 23:37: Schon gemacht aber sie werden nichts ändern. Meine beste Freundin beschwerte sich auch und sie bekam die gleiche Antwort. Free TV ist sch......
    Michael_Henschel (geb. 1998) am 25.07.2017 09:09: Jetzt muss ich die Serie mit dem receiver aufnehmen und seh die Folge erst en Tag später.
    Kann den niemand sich mal beim Disney Chanel Beschweren, das die lieber es Wochenende bring und dafür den alten scheiß den die bring und niemand schaut raus nehmen.
    Michael_Henschel (geb. 1998) am 25.07.2017 09:05: Was ist das den jetzt für ein scheiß, jetzt kommt die Serie Mitternachts und das nur noch eine Folge.
    Es war ja schon schwer 22:00 Donnerstag zu schauen darum konnte ich es nur mal im Urlaub live schauen aber Mitternacht wohl eher ni....
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 17.07.2017 15:29: Die Serie lief ne ganze Zeit lang mal Montags um 20 oder 21 Uhr, aber hatte wohl nicht genug Zuschauer. Deswegen ist sie jetzt im Nachtprogramm - was ich sehr schade finde. Ich hab sie immer gern geschaut.
    kketh am 17.07.2017 01:47: Warum wird diese grandiose Serie im Nachtprogramm eines Spartensenders versteckt?
    Sie wird nicht beworben (Ausser als "sehen sie gleich"...), auf der Homepage ist sie beim surfen nicht zu finden (nicht in der Serienliste!!!) nur wenn man gezielt das Suchfeld nutzt taucht sie auf! Warum?
    Warum sind die Folgen nicht in der Mediathek? 4.01 + 4.02 sind nicht da, warum? warum?
    In den USA wird die Serie gefeiert, die Hauptdarstellerinnen bekamen Human-Rights-Compain Equality-Awards (beide) und die ganze Serie wird mit Preisen geehrt. Läuft zur Prime-Time im TV. Warum traut sich hier niemand die Serie auch nur zu einer Zeit zu zeigen in der man auch gucken kann??? Donnerstag abend, nach 22:00 Uhr? Welcher arbeitende Mensch kann denn zu dieser späten Zeit TV konsumieren? Nichtmal auf DVD gibts die Serie hier zu kaufen, dabei startet in den USA grade Staffel 5!

    Es gibt kaum noch Gründe am TV festzuhalten! Ich kann langsam jeden verstehen der im Internet streamt...

    Schämt Euch, ihr "verantwortlichen TV-Leute". Und wenn Ihr Euch darüber ärgert daß illegal online geschaut wird, dann fragt Euch in wie weit Ihr selber schuld daran seid!! Irgendwann habt Ihr Euch so belanglos gemacht, daß Ihr sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet. Und keinen wird es stören.

    The Fosters – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Fosters im Fernsehen läuft.