The Fosters

    Staffel 1, Folge 1–21weiter

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Neuzugang." Die Fosters sind eine bunte Familie. Vizedirektorin Lena und ihre Partnerin, die Polizistin Stef, ziehen gemeinsam Stefs leiblichen Sohn Brandon sowie die adoptierten Zwillinge Mariana und Jesus auf. Ohne Stefs Wissen erklärt Lena sich bereit, die eben aus dem Jugendgefängnis entlassene Callie, für ein paar Wochen bei ihnen aufzunehmen. Brandon bereitet sich inzwischen gewissenhaft auf seinen Vorspielabend für ein Musikstipendium vor.Im Bild (v.li.): David Lambert (Brandon Foster), Teri Polo (Stef Foster), Sherri Saum (Lena Foster), Jake T. Austin (Jesus Foster), Cierra Ramirez (Mariana Foster), Maia Mitchell (Callie). SENDUNG: ORF eins - MO - 26.02.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Randy Holmes. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Co – © ORF eins

      Stef Foster und ihre Partnerin Lena Adams teilen ihr Heim mit Stefs leiblichem Sohn Brandon und den adoptierten Zwillingen Mariana und Jesus. Das Leben der Familie wird unerwartet aus den Bahnen geworfen, als Lena Callie begegnet. Das abgebrühte Mädchen hat ihr bisheriges Leben in verschiedensten Pflegefamilien verbracht. Lena und Stef beschließen Callie bei sich aufzunehmen. Derweil hätten die Zwillinge die Möglichkeit ihre leibliche Mutter zu treffen, doch sie wissen nicht, ob sie dazu bereit sind und ob sie diese Erfahrung mit ihren Adoptivmüttern teilen wollen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.06.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: ORF eins
      Madisen Beaty (Talya Banks), David Lambert (Brandon Foster). – © ORF eins

      Die Fosters bringen Callie und Jude in den Zimmern der anderen Kinder unter, um es ihnen angenehmer zu machen, doch das führt bald zu Spannungen. Lena und Stef beschließen unterdessen Brandon für sein Fehlverhalten nicht zu bestrafen. Mike ist damit jedoch nicht einverstanden. Brandon bekommt daher doch Hausarrest, plant aber abzuhauen, damit er seine Freundin treffen kann. Jesus hört derweil auf seine Medikamente zu nehmen, um seine Schwester zu schützen, die seine Tabletten in der Schule verkauft. Er wird dadurch jedoch leicht reizbar und gerät in Streit mit einem Mitschüler. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.06.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: ORF eins
      Sherri Saum (Lena Foster), Hayden Byerly (Jude). – © ORF eins

      Die Fosters meistern das Leben in ihrem vollen Haus recht gut. Doch dann bietet Mike Brandon an, bei ihm einzuziehen. Stef will Brandon diese wichtige Entscheidung nicht allein treffen lassen und die Umzugsfrage endet im Streit. Callie ist immer noch wütend auf Mariana, weil sie zulässt, dass Jesus an ihrer Stelle bestraft wird. Jesus und Lexi versuchen derweil ihre Gefühle für einander zu unterdrücken und Timothy gibt Callie die Aufgabe eine Art Tagebuch zu führen. Das Schreiben bringt jedoch die dunkelsten Geheimnisse ihrer Vergangenheit wieder ans Licht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.06.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Quinceanera." Mariana und Jesus feiern ihren 15. Geburtstag und Lena möchte für Mariana eine großartige 'Quinceaneraparty' organisieren. Auch Lenas Mutter kommt aus diesem Anlass zu Besuch. Während sich alle aus der Familie mit ihr bestens verstehen, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit Lena. Inzwischen erfährt Brandon, dass Talya Callies Tagebuch gelesen hat und macht mit ihr Schluss.Im Bild (v.li.): Lorraine Toussaint (Dana Adams), Sherri Saum (Lena Foster), Teri Polo (Stef Foster). SENDUNG: ORF eins - DO - 01.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Adam Rose. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

      Lena möchte für Mariana die perfekte Quinceanera-Party schmeißen, doch Stef hat die Kosten im Auge. Auf den Wunsch der Mütter hin, bittet Mariana Callie ihre Patin zu sein, was Callie widerwillig akzeptiert. Lexi sagt Jesus, dass sie nicht mehr hinter Marianas Rücken mit ihm anbandeln will, aber es ist zu schwer für beide, die Hände voneinander zu lassen. Stef bemerkt, dass es wegen Callie zwischen Brandon und Talya kriselt und erinnert ihn daran, dass eine Beziehung zwischen Pflegegeschwistern verboten ist. Mariana erfährt etwas, das alles ruinieren könnte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.06.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 5

      Nachdem es zwischen Jesus und Lexi immer enger wird, müssen sie sich mit den möglichen Konsequenzen auseinandersetzen. Callie freundet sich immer mehr mit Wyatt an, doch Brandon hat große Probleme damit, dass Callie den „Bad Boy“ trifft. Die Trennung von Stefs und Lenas Freundinnen Jenna und Kelly bringt die beiden dazu, sich wieder mehr mit ihrer eigenen Beziehung auseinanderzusetzen. Garret, der hippe und gebildete Sohn von Jenna und Kelly hat es Mariana angetan und sie versucht sich seinen coolen Freunden anzupassen. Jude wird in der Schule fertig gemacht, weil er anders ist. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.07.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Samstag." Nachdem Jesus und Lexi ein Paar sind, laden die Fosters ihre Eltern zu einem Abendessen ein. Da es sich bei den Riveras um sehr gläubige Menschen handelt, hat Stef die Befürchtung, dass diese ihre Lebensweise verurteilen. Mike soll Brandon zu einem wichtigen Vorspiel bringen, aber er verspätet sich, was Brandon sehr nervös macht. Trotz seiner guten Vorbereitung, schmeißt er die Nerven. Und Callie trifft in ihrer Selbsthilfegruppe für Pflegekinder auf ein Mädchen, dass sie nur zu sehr an ihre eigene Vergangenheit erinnert.Im Bild (v.li.): Carlos Sanz (Ernie Rivera), Justina Machado (Sonia Rivera), Sam McMurray (Frank Cooper). SENDUNG: ORF eins - MO - 05.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Ron Tom. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Cop – © ORF eins

      Die Fosters laden Ernesto und Sonia Rivera zum Abendessen ein, doch Stef hat Sorge, dass sie Jesus dazu bringen, an seiner unkonventionellen Familie zu zweifeln. Zu allem Überfluss taucht überraschend Stefs konservativer Vater Frank auf und der Abend endet in einer Grundsatzdiskussion über Moral. Callie trifft bei der Selbsthilfegruppe für Pflegekinder eine Mädchen, welches ihr wieder ihre Vergangenheit vor Augen führt. Eine Vergangenheit die sie verfolgt. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.07.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 7
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Klarheit." Mike ist wieder dem Alkohol verfallen. Als Stef und er einen Flüchtigen festnehmen gelingt es diesem wegen Mikes Unachtsamkeit zu entwischen. Nun ist Stef gezwungen ihrem Vorgesetzten davon zu berichten. Und Jesus begleitet Mariana zu ihrem Besuch zu Ana. Er möchte Ana sagen, dass sie Mariana endlich in Ruhe lassen soll.Im Bild (v.li.): Sherri Saum (Lena Foster), Necar Zadegan (Gretchen). SENDUNG: ORF eins - DI - 17.07.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Mariana und Jesus geraten in einen riesigen Streit über betrogene Gefühle. Als Lexis Eltern die Konsequenz aus den Vorkommnissen ziehen, trifft Lexi eine Entscheidung die hinreichende Konsequenzen für sie und ihre Familie nach sich ziehen könnte. Lena redet Callie gut zu, dass sie sich mehr an ihren wöchentlichen Gruppentherapien beteiligen soll. Callie trägt einen großen Konflikt in sich und öffnet sich schließlich Brandon, welcher sie bei den grausamen Erinnerungen an ihre Vergangenheit unterstützt. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.07.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 8
      Bild: ORF eins
      Danny Nucci (Mike Foster), Teri Polo (Stef Foster). – © ORF eins

      Der Besuch von Lenas Ex-Freundin Gretchen deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf. Als in der Schule ein peinliches Video von Talya auftaucht, unterstützt Callie sie und drängt Brandon dazu, sich um sie zu kümmern. Dass Mike wieder zur Flasche greift, bleibt derweil auf der Arbeit nicht unentdeckt. Mariana und Jesus besuchen unterdessen Ana, um ihr zu sagen, dass sie keinen weiteren Kontakt wollen. Doch Jesus ist so schockiert von ihren Lebensumständen, dass er die Sache selbst in die Hand nimmt. Diese Entscheidung hat Konsequenzen für die ganze Familie. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.07.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 9
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Entscheidungen." Stef und Mike sind auf der Suche nach Jesus und fahren zu Anas Haus. Nachdem sie schlimmes befürchten, betreten sie das Haus. Dabei wird Stef von Anas Freund angeschossen und schwer verletzt. Für die ganze Familie Foster ist dies ein schwerer Schlag. Besonders Brandon gibt Jesus und Mariana die Schuld, haben sie doch heimlich wieder den Kontakt zu ihrer Mutter aufgenommen und sie so in ihr aller Leben geholt.Im Bild (v.li.): David Lambert (Brandon Foster), Sherri Saum (Lena Foster), Hayden Byerly (Jude), Maia Mitchell (Callie), Alex Saxon (Wyatt). SENDUNG: ORF eins - DO - 08.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Eric McCandless. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878 – © ORF eins

      Während Lena versucht, mit der Lüge von Jesus und Mariana klarzukommen, fahren Stef und Mike zu Anas Haus um Jesus zu holen. Doch was dort passiert, ändert alles. Alle warten angespannt auf Neuigkeiten und Brandon begreift, dass es ein Fehler war, die Zwillinge zu decken. Callie unterstützt Brandon und bringt ihn wieder auf den richtigen Weg, im Gegenzug öffnet sich Callie und erzählt ihm vom Tod ihrer Mutter. Wyatt redet Callie gut zu, sich endlich auf ihre Gefühle für Brandon einzulassen, doch sie weiß zu gut, was für einen Schaden das anrichten kann. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.07.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 10
      Bild: ORF eins
      Sherri Saum (Lena Foster). – © ORF eins

      Stef und Lena versuchen Ruhe zu bewahren, als ihre Eltern das ganze Haus wegen der Hochzeit in Aufruhr bringen. Lenas Vater Stewart hat sich zum Priester weihen lassen, um die Trauung des Paares zu vollziehen. Sharon versucht Frank zu überreden an der Hochzeit teilzunehmen. Callie muss derweil entscheiden, ob sie vor Gericht eine aussichtsreiche Lüge erzählt, oder bei der Wahrheit bleibt, die ihr rechtlich aber nichts bringen wird. Callie und Jude werden langersehnte Neuigkeiten verkündet, doch Callie begeht einen Fehler, der die Chance auf eine Familie zerstören könnte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.08.2013 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 11
      Bild: ORF eins
      David Lambert (Brandon Foster). – © ORF eins

      Die Konsequenzen von Callies Flucht treffen die Fosters hart, auch die neuverheirateten Stef und Lena, die Callie kurz zuvor anboten sie zu adoptieren. Jude und Brandon geben sich die Schuld für Callies Verschwinden. Mariana erfährt unterdessen durch Zufall die ganze Wahrheit über Lexis Trip nach Honduras. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.01.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 12
      Bild: ORF eins
      Tom Phelan (Cole), Maia Mitchell (Callie). – © ORF eins

      Callie trifft auf Rita Hendricks, die im Pflegesystem arbeitet. Es wird schnell klar, dass Callie eine Weile brauchen wird, um sich an Ritas Erziehungsmethoden zu gewöhnen. Brandon wird nun bewusst, wieso Callie weggerannt ist. Ohne Stefs oder Lens Wissen macht sich Brandon daraufhin auf die Suche nach Callie. Unterdessen stellt sich heraus, dass Jesus Medikamente schwere Nebenwirkungen haben. Darum will er jede Alternative zu den Tabletten probieren. Mike schlägt einen Sport vor und Jesus trainiert erstmals mit dem Ringer-Team der Schule. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.01.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 13
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Was unausgesprochen blieb." Callie und Brandon schaffen es immer wieder sich heimlich zu sehen. Was jedoch nicht ohne Folgen bleibt. Und Jude hat Angst, durch Callies Fehlverhalten die Foster verlassen zu müssen. So wie es in der Vergangenheit schon oft der Fall war. Deshalb trifft Jude einige Vorkehrungen. Und Mariana stürzt sich voll Enthusiasmus in ihr neues Projekt bei der Schauspieltruppe.Im Bild (v.li.): Garrett Clayton (Chase Dillon), Cierra Ramirez (Mariana Foster), Anne Winters (Kelsey). SENDUNG: ORF eins - FR - 16.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Als Callies Bewährungshelfer erfährt, welche Beziehung Callie und Brandon haben, bringt dies heftige Konsequenzen für die Teenager mit sich. Stef und Lena sehen sich gezwungen härtere Geschütze aufzufahren, um die beiden voneiander zu trennen. Aus Angst, Callies Entscheidungen könnten für beide das Aus bei den Fosters bedeuten, trifft Jude Vorkehrungen. Jesus lebt sich derweil langsam im Ringer-Team ein, doch Lenas Reaktion auf ein Aufnahmeritual lässt den hart erarbeiteten Respekt schnell wieder schwinden. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.01.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 14
      Bild: ORF eins
      Maia Mitchell (Callie), Hayden Byerly (Jude). – © ORF eins

      Während des Familientages im Wohnheim entstehen jede Menge Missverständnisse zwischen Callie und Brandon. Rita informiert derweil Stef und Lena daüber, dass Callies Pläne für die Zukunft sie nicht einschließen. Als sich im Wohnheim eine Tragödie anbahnt, muss Callie ein Geheimnis verraten, das sie in eine schwierige Situation bringt. Stef und Lena besprechen mit Jude das weitere Vorgehen bezüglich seiner Adoption und er muss sich entscheiden, ob er auch ohne Callie Teil der Familie Foster sein möchte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.02.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 15
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Padre." Die Beerdigung von Stefs Vater steht bevor. Auch Callie reist für die Trauerfeier an. Doch dadurch wird sie auch schmerzhaft an den Tod ihrer eigenen Mutter erinnert, was sie natürgemäß sehr traurig macht. Und Lena hat inzwischen eine weitreichende Entscheidung getroffen, die ihr Leben für immer verändern wird.Im Bild (v.li.): Cierra Ramirez (Mariana Foster), Maia Mitchell (Callie). SENDUNG: ORF eins - MO - 19.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Eric McCandless. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

      Die aktuellen Geschehnisse rufen bei Callie und Jude schmerzhafte Erinnerungen wach. Callie muss sich nun entscheiden, was ihr am wichtigsten ist. Stef macht derweil eine irritierende Entdeckung, Mike hat neuen Ärger wegen der Schießerei und Jesus’ Fernbeziehung wird immer schwieriger, da seine Bindung zu Mannschaftskollegin Emma immer enger wird. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.02.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 16
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Wir gegen den Rest der Welt." Callie kehrt endlich wieder zu den Fosters zurück. Damit zu Hause keine erneute Unruhe entsteht und die Sache zu vereinfachen, beschließt Brandon zunächst bei seinem Vater unterzukommen. Unterdessen muss Stef um ihren Job fürchten. Sie soll vor Gericht als Zeugin zu ihrem Fall aussagen. Dabei könnte ihre Notlüge herauskommen, mit der sie damals Mike schützen wollte.Im Bild (v.li.): David Lambert (Brandon Foster), Danny Nucci (Mike Foster), Marla Sokoloff (Dani Kirkland). SENDUNG: ORF eins - DI - 20.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Ron Tom. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

      Callie trifft eine Grundsatzentscheidung für ihr Leben und versucht das Vertrauen der Menschen um sie herum wiederzuerlangen. Und auch Brandon trifft eine Entscheidung, mit der er jedoch Callie enttäuscht. Stef muss unter Eid aussagen. Sie steht nun vor einer schwierigen Entscheidung, die sie ihren Job kosten könnte. Jude versucht derweil ein mysteriöses Rätsel zu lösen und Mariana bemüht sich, Chases Aufmerksamkeit zu erlangen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.02.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 17
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Vorurteile." Lena wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Um einen möglichen Spender zu finden, geben Stef und Lena eine Dinner Party. Währenddessen versucht Brandon seinem Vater das Geld für die Klavierstunden zurückzuzahlen. Dabei gerät er immer mehr auf illegale Abwege.Im Bild (v.li.): Teri Polo (Stef Foster), Sherri Saum (Lena Foster). SENDUNG: ORF eins - MI - 21.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Adam Taylor. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

      Callie findet eine Möglichkeit ihr Fotografietalent für einen guten Zweck einzusetzen, doch das bringt einen Menschen den sie mag in Schwierigkeiten. Um seine eigenen Fehler auszuradieren, lässt sich Brandon auf einen skrupellosen Klassenkameraden ein und gelangt dadurch in eine ausweglose Situation. Mariana schlägt sich unterdessen mit Chase und den Konsequenzen ihres Verhaltens herum. Zwischen Jesus und Emma funkt es, während eines Kampfes. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.02.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 18
      Bild: ORF eins
      Jake T. Austin (Jesus Foster). – © ORF eins

      Jesus steht unter dem Druck eine bedeutende Entscheidung treffen zu müssen und kann sich dadurch nicht auf einen wichtigen Kampf konzentrieren. Callie wird klar, dass Brandon sich in eine schwieirge Lage gebracht hat und ringt nun mit sich ihm zu helfen. Denn dafür müsste sie eine andere Freundschaft aufs Spiel setzen. Stef und Lena treiben die Adoption voran. Die Geschwister müssen sich nun endlich entscheiden, ob sie der Vergangenheit ins Gesicht sehen wollen, oder ihre neuen Leben angehen wollen. Mariana bekommt unterdessen einen Einblick in das Leben von Zac, als seine Mutter auftaucht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.03.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 19
      Bild: ORF eins
      "The Fosters", "Zukunftspläne." Mariana und Zac starten einen Neuanfang. Als Mariana von Zacs Mutter zum Dinner eingeladen wird, erfährt sie den Grund für Zacs anfängliches Zögern. Währenddessen setzt Callie sich mit ihrer Vergangenheit auseinander. Ganz auf sich gestellt, muss sie entscheiden, was das beste für sie und Jude ist.Im Bild (v.li.): Julian de la Celle (Zac Roger), Cierra Ramirez (Mariana Foster), Romy Rosemont (Amanda Rogers). SENDUNG: ORF eins - FR - 23.03.2018 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Ron Tom. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

      Ein Treffen mit ihrem Vater lässt Callie ihre Zukunftspläne erneut hinterfragen. Sie macht sich Sorgen, welche Auswirkungen das Wiedersehen auf ihren Bruder Jude haben wird. Jesus fällt es immer schwerer, sich in der Schule ohne seine Medikamente zu konzentrieren. Mariana erhält eine Einladung von Zacs Mutter. Lena und Stef treffen untersdessen eine wichtige Entscheidung und nehmen die Hilfe eines guten Freundes an. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.03.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 20
      Bild: ORF eins
      Maia Mitchell (Callie). – © ORF eins

      Der Winterball der Highschool naht und Jesus und Mariana zerbrechen sich wegen ihrer Dates die Köpfe. Als die Nominierungen für den Winterkönig und die Winterkönigin bekanntgegeben werden, gibt es einige erstaunte Gesichter. Zacs Mutter kommt in die Schule und sucht das Gespräch mit Lena. Ein alter Freund von Callie taucht wieder auf, um Dinge aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Brandon fühlt sich dadurch bedroht, denn wegen eines alten Fehlers könnte er Callie verlieren. Ana kommt unerwartet vorbei. Sie hat beunruhigende Neuigkeiten für Stef. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.2014 ABC Family
    • Staffel 1, Folge 21
      Bild: ORF eins
      Maia Mitchell (Callie), Hayden Byerly (Jude). – © ORF eins

      Das Finale der ersten Staffel spielt am Tag der Adoption. Stef und Mike müssen mit den Konsequenzen der entdeckten Wahrheit leben, doch das könnte negative Auswirkungen für alle Beteiligten haben. Callie beschäftigt sich intensiv mit der bevorstehenden Adoption und Brandons Frustration lässt ihn einen weiteren Fehler begehen. Mariana unterstützt einen Freund bei einer schweren Entscheidung, Jesus will etwas ändern, um besser mit seinem ADHS klar zu kommen und Jude wird um ein Date gebeten. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.03.2014 ABC Family

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Fosters im Fernsehen läuft.