Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „The Fosters“ startete am 23.02.2021 bei Disney+.
  • Staffel 5, Folge 1
    Callie und ihre Freundin Diamond werden vom Zuhälter Russell festgehalten. Stef ist verzweifelt auf der Suche nach den beiden. Da Callie von ihrem Handy getrennt wurde, wird Stef von der GPS-Ortung in die Irre geführt. Indes schafft es Diamond Stef eine Nachricht mit ihrem Standort zu schicken. Mittlerweile hat Jesus erfahren, dass Emma schwanger war. Doch er hält Brandon für den Vater und gerät darüber in einen Tobsuchtsanfall. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 11.07.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 2
    Alle Anklagepunkte gegen Callie wurden fallen gelassen. Deshalb hat ihr Vater Robert eine Feier organisiert. Allerdings sind nicht alle Familienmitglieder in Feierlaune. Lena und Stef sind mit Callies wiederholt unüberlegtem Handeln endgültig überfordert. Daher bitten sie Robert, in Zukunft mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, um sie so vielleicht zur Vernunft zu bringen. Jesus beschließt den Bau des Baumhauses ohne Marianas Hilfe fortzusetzen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 18.07.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 3
    Callie und Aaron beschließen, endlich auf ihr erstes offizielles Date zu gehen. Unglücklicherweise läuft es nicht so gut wie erhofft. Im Kampf gegen die Schulprivatisierung hat Mariana im Geheimen eine Schülerzeitung ins Leben gerufen. Bevor Mariana und einige Mitschüler es schaffen die Zeitung zu veröffentlichen, müssen sie jedoch schockiert feststellen, dass überall in den Schulgängen Überwachungskameras montiert werden. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 25.07.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 4
    Stef und Lena haben noch immer mit Jesus Wutausbrüchen zu kämpfen. Gemeinsam mit dem Arzt versuchen sie eine geeignete Lösung zu finden. Dieser macht jedoch deutlich, das sich Jesus Verhalten nicht mehr bedeutend verbessern wird. Nachdem auch Emma Jesus zunehmend für unberechenbar hält, beginnt sie sich von ihm zu distanzieren. Unterdessen tritt Mariana, ohne elterliche Erlaubnis, dem Roller Derby Team bei und findet in Ximenas jüngerer Schwester Poppy eine neue Freundin. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 01.08.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 5
    In der Hoffnung Patrick Malloy endlich zu überführen, verfolgt Stef in der Arbeit eine neue Spur. Dabei erhält sie Hilfe von Cole, der inzwischen im Jugendzentrum arbeitet und zahlreiche Jugendliche kennt, die von Erwachsenen missbraucht wurden. Brandon will seiner Ex-Freundin Cortney helfen und bietet ihr an, vorübergehend in der Garage zu übernachten, bis sie eine Wohnung gefunden hat. Brandon hält die Sache zunächst vor Grace geheim. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 08.08.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 6
    Jesus hat beschlossen die Schule abzubrechen und stattdessen mit Gabe eine Geschäftsidee weiterzuentwickeln. Gemeinsam wollen sie Baumhäuser bauen. Erst als Emma Bedenken äußert, wird Jesus klar welche Konsequenzen ein Schulabbruch nach sich ziehen würde. Unterdessen wird Kyle aus dem Gefängnis entlassen. Schon kurze Zeit später, bittet Stef ihn um Hilfe. Zu zweit sollen sie Patrick Malloy überstellen. Jedoch entwickelt sich das Vorhaben schwieriger als erwartet. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 15.08.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 7
    Um sicherzustellen, dass es nicht mehr passieren kann, das Lena und Stef ihr Haus verlieren, planen sie Lenas Vater Stewart aus der Kaufurkunde des Hauses streichen zu lassen. Deshalb laden sie Stewart und Dana zu sich ein. Dabei wird erstmals sichtbar, dass es erste Symptome von Demenz bei Stewart gibt. Und erneut ist Judes Spielsucht Thema zwischen Noah und Jude. Daraufhin setzt Noah Jude ein Ultimatum. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 22.08.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 8
    Jesus ist von der bevorstehenden Hochzeit seiner Mutter mit Mike nicht begeistert und versucht nun, seinen Vater Gabe zu überzeugen, dass er und Ana noch eine gemeinsame Zukunft haben könnten. Nachdem Jesus Emma einen selbst geschnitzten Ring geschenkt hat, ist er davon überzeugt, dass die beiden nun verlobt sind. Während Mikes und Anas Verlobungsfeier merkt Emma jedoch, dass sie Jesus Liebeswahn endlich stoppen muss, bevor dieser außer Kontrolle gerät. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 29.08.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 9
    Nachdem Gabe vergeblich versucht hat Ana von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen, beschließt er die Stadt zu verlassen, um einen kompletten Neuanfang zu wagen. Aufgrund des Widerstands gegen die Schulprivatisierung, hat der stellvertretende Direktor Drew den Abschlussball absagt. So bleibt Mariana nichts anderes übrig, als einen eigenen Ball zu organisieren. Außerdem benötigt Mariana jetzt ein Alibi-Date, um Olivia zu überzeugen, dass sie nicht an Logan interessiert ist. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 05.09.2017Freeform
  • Staffel 5, Folge 10
    Ximena und Callie verstecken sich in der Kirche vor der Immigrations-und Zollbehörde, die Ximena abschieben will, da ihre Papiere schon seit längerem abgelaufen sind und sie nun illegal im Land ist. Draußen versuchen ihre Freunde und Familie den Sinfuegos zu helfen. Unterdessen will Brandon seiner leukämiekranken Freundin Grace helfen. Die Aussicht auf eine neue Gentherapie gibt Hoffnung. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 09.01.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 11
    Grace hat sich entschieden eine neue Behandlungsmethode gegen den Krebs auszuprobieren. Deshalb zieht ihre Mutter für die Dauer der Behandlung zu ihr, weshalb Grace und Brandon kaum noch Privatsphäre haben. Jesus ist wieder zurück in der Schule und wird dabei von einem Assistenzlehrer unterstützt. Allerdings hat Jesus Probleme, die strengen Regeln seines Lehrer zu befolgen. Stefs Gesundheit leidet zunehmend unter dem beruflichen und privaten Stress. Doch anstatt ihre Sorgen mit jemandem zu teilen, zieht sie sich mit ihrem Problem zurück. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 16.01.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 12
    Die Schüler der Anchor Beach haben bei der Abstimmung gegen die Privatisierung der Schule entschieden. Nun hängt es davon ab wie die Vorstandsmitglieder entscheiden. Lena versucht rettende Informationen von Nick zu erhalten. Dabei nimmt sie auch in kauf, Nick gewaltig unter Druck zu setzen. Und tatsächlich hat Nick Informationen, die alles entscheiden könnten. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 23.01.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 13
    Lena hat es geschafft, die Anchor Beach Schule vor der Privatisierung zu retten. Nun wird sie vom Lehrerkollegium zur neuen Schulleiterin gewählt. In ihrer neuen Position erwartet sie jedoch schnell eine Überraschung. Brandon und Grace planen einen originellen Abschlussstreich und verwandeln mit ihren Freunden die Schule in eine Strandparty-Zone. Nach langer Zeit darf Poppy endlich ihre Eltern wiedersehen. Ihr Besuch bleibt jedoch erfolglos, da ihre Eltern überraschend in eine Haftanstalt verlegt werden. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 30.01.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 14
    Callie hat es geschafft, Ximenas Unschuld zu beweisen. Deshalb hebt ein Richter Ximenas Abschiebung bis zur Entscheidung über ihren Aufenthaltsstatus auf. Endlich kann Ximena die Kirche verlassen und zieht vorübergehend zu den Fosters. Noah bittet Jude, weniger mit seinem Videospielpartner Declan zu flirten. Allerdings befürchtet Jude, dass dann die Zuschauerzahlen sinken könnten. Und Tess trennt sich endgültig von Dean. Als Stef davon erfährt und glaubt, an der ganzen Misere Schuld zu sein, nehmen ihre Panikattacken zu. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 06.02.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 15
    Bei ihrer Therapie macht Stef Fortschritte. Sie erinnert sich, wie schwer sie es damals hatte, als sie sich geoutet hat und wie sehr sie die ganze Situation emotional belastet hat. Lena ist als neue Schulleiterin vollständig ausgelastet. Deshalb erhält Jesus eine neue und äußerst attraktive Assistenzlehrerin, die nicht nur seine Aufmerksamkeit erregt, sondern auch die der Mitschüler. Anläßlich des Muttertags veranstaltet Familie Foster einen großen Brunch. Auch Stefs Mutter ist auf Besuch gekommen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 13.02.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 16
    Stef ist nach wie vor schnell gestresst und dann auch ungeduldig. Auch Lena bleibt dies nicht verborgen. Allerdings schafft es Stef nicht mit Lena über ihre Gefühlslage zu sprechen. Unterdessen besuchen Callie und Jude ihren Vater. Dabei hat Jude den Eindruck, dass sein Vater sich nun eine neue und glücklichere Familie zugelegt hat. Zwischen Mariana und Emma kommt es zu Zwistigkeiten wegen eines Praktikantenprogramms. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 27.02.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 17
    Die Anhörung über den Aufenthaltsstatus von Ximenas und Poppys Eltern steht kurz bevor. Callie erstellt dazu ein emotionales Video, das den Richter überzeugen soll die Sinfuegos nicht abzuschieben. Brandon erklärt sich bereit, für das Video eine kraftvolle Hintergrundmusik zu erstellen. Dabei erhält er Unterstützung von einem Filmkomponisten und entdeckt gleichzeitig eine neue Zukunftsmöglichkeit. Indes überredet Declan Jude zu einem Umstyling. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 06.03.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 18
    Callie weiß nun, dass sie Jura studieren will. Doch die Bewerbungsfrist ist bereits abgelaufen. Das behindert Callie jedoch nicht, weiterhin für die Sinfuegos zu kämpfen. Unterdessen erzählt Grace Brandon, dass ihre neue Behandlung gewirkt hat und sie nun geheilt ist. Brandon macht sich auf den Weg nach Los Angeles, um sich für ein Studium der Filmmusik zu bewerben. Grace begleitet ihn auf der Reise. Dabei wird sichtbar, dass irgendetwas nicht stimmt. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 13.03.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 19
    Mariana setzt sich dafür ein, dass ihr Bruder sie Schule abschließen darf. Wie immer hilft die ganze Familie mit Jesus bei seinem Projekt zu unterstützen. In wenigen Tagen steht Callies und Brandons Schulabschluß bevor. Doch Brandon ist noch immer bei Grace, die im sterben liegt. Es ist nicht sicher, ob er es zur Abschlußfeier schaffen wird. Callie setzt sich inzwischen weiterhin für die Sinfuegos ein. Auch wenn sie noch keine Zusage für das Jurastudium bekommen hat, will sie ihren Traum nicht aufgeben. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 13.03.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 20
    Die Zeit ist vergangen und alle Fosterkinder haben ihren Schulabschluss gemacht und weitere Ausbildungen angefangen. Nun zur bevorstehenden Hochzeit von Brandon und Eliza kommen alle wieder zusammen. Stef und Lena geben ein großes Familienessen, bei dem auch Elizas Eltern und Geschwister eingeladen sind. Dabei treten schon bald erste Unterschiede zwischen den beiden Elternpaaren zu tage. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereMo 04.06.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 21
    In einem luxeriösen Urlaubsressort auf den Turks- und Caicosinseln wird die Hochzeit von Eliza und Brandon stattfinden. Leider ergibt sich vor der Abreise noch ein Problem. Der kleine Cory darf nicht mit, da ihm auf Betreiben seiner leiblichen Mutter, die Ausreisegenehmigung, entzogen wurde. Kurz vor der Hochzeit hat Brandon von Elizas Vater einen Ehevertrag vorgelegt bekommen. Callie ist äußerst skeptisch und befürchtet, dass Brandon darmit benachteiligt wird. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 05.06.2018Freeform
  • Staffel 5, Folge 22
    Ob die Hochzeit jetzt wohl wirklich abgesag ist? Zum Glück trifft Mike im richtigen Augenblich ein. Vielleicht kann ein Vater-Sohn-Gespräch für Klarheit sorgen. Unterdessen ist Mariana auf der Suche nach ihrem Bruder. Emma ist überraschend auf Besuch gekommen. Mariana staunt nicht schlecht, als sie Jesus in Frauengesellschaft antrifft. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereMi 06.06.2018Freeform

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Fosters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…