Switched at Birth
    • Switched at Birth

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: 06.06.2011 ABC Family (Englisch)

      Die aus unterschiedlichen Verhältnissen stammenden Teenager Daphne Vasquez und Bay Kennish entdecken per Zufall, dass sie bei der Geburt versehentlich vertauscht worden sind. Die beiden Familien treffen aufeinander und müssen lernen, sich mit ihrem Schicksal zurecht zu finden.

      Switched at Birth auf DVD

      Switched at Birth – Streams

      Switched at Birth – Community

      ChenChen am 17.12.2016 22:48: neues für alle^^
      laut wunschliste soll es nächstes Jahr weiter gehen^^
      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/disney-channel-programmpraesentation-2016-17
      Giustifa am 01.11.2016 21:00: Hallo, ich wurde mal fragen, warum es kein DVD von 3.Staffel bis 5.Staffel herausgeben dürfen. Wir haben schon lange gewartet. Könnt ihr erklären, warum es nicht geben dürfe. Danke im Voraus
      Tobi95 am 12.03.2016 09:25: Die 5. Staffel wird leider die letzte der Serie sein
      User_1109303 am 10.01.2016 17:51: Wie lange wird die Pause zwischen Staffel 3 und 4 sein? Hoffentlich nicht wieder ein 3/4 Jahr!
      Tobi95 am 06.01.2016 17:37: Nach der dritten Staffel gibt es eine kleine Pause, bevor es mit Staffel 4 weiter geht

      Switched at Birth – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Switched at Birth im Fernsehen läuft.