Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1965) am

    Wir haben Ende 2021 und unsere deutschen TV Sender sind nicht in der Lage eine Fortsetzung zu senden? Warum muss man immer alles kaufen wofür gibt es denn Alle Fernsehsender ich zahle öffentlich-rechtliche und alles mögliche und niemand zeigt diese Sendung weiter unglaublich!
    • am

      Haaaallllllllooooo... wann geht es weiter?????????????????????
      • am

        Wir warten immer noch auf die Fortsetzung... bitte bald senden!!!
        • am

          Hoffentlich gehts bald weiter!!
          • am

            neues für alle^^
            laut wunschliste soll es nächstes Jahr weiter gehen^^
            https://www.wunschliste.de/tvnews/m/disney-channel-programmpraesentation-2016-17
            • am

              Hallo, ich wurde mal fragen, warum es kein DVD von 3.Staffel bis 5.Staffel herausgeben dürfen. Wir haben schon lange gewartet. Könnt ihr erklären, warum es nicht geben dürfe. Danke im Voraus
              • (geb. 2000) am

                Die 5. Staffel wird leider die letzte der Serie sein
                • am

                  Wie lange wird die Pause zwischen Staffel 3 und 4 sein? Hoffentlich nicht wieder ein 3/4 Jahr!
                  • (geb. 2000) am

                    Nach der dritten Staffel gibt es eine kleine Pause, bevor es mit Staffel 4 weiter geht
                    • am

                      Es geht endlich weiter! Ab 13.07.2015 wird erstmal Staffel II wiederholt (in Doppelfolgen)
                      • (geb. 1978) am

                        Und wann geht es mit der dritten Staffel weiter?
                      • am

                        vermutlich anschließend
                      • (geb. 1988) am

                        Wann geht es endlich weiter?? ?
                        Mit Staffel 3!!
                      • (geb. 1964) am

                        Jetzt kommt Staffel 2 noch mal und danach soll es dann mit Staffel 3 weiter gehen.
                      • am

                        Ab 27.9.2015 geht's weiter mit Staffel 3

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Switched at Birth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Switched at Birth auf DVD

                    Auch interessant…