zurückFolge 72weiter

    • Flieder für Jaczek

      Folge 72 (85 Min.)

      Franz Jaczek, wegen Geldraubes verurteilt, ist aus der Strafanstalt Butzbach entlassen worden. Kommissar Konrad schwant nichts Gutes. Er glaubt, daß der Gangster versuchen wird, noch einmal an das „große Geld“ zu kommen. Tatsächlich bereitet Jaczek mit zwei Komplizen einen neuen Coup vor: Sie bringen die Frau eines Bankiers in ihre Gewalt und fordern zwei Millionen Mark Lösegeld. Kommissar Konrad soll das Geld übergeben …  (Text: Hörzu 9/1977, S. 60)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.02.1977 ARD
      HR - Konrad
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 27.06.2015
      21:45–23:10
      21:45–hr-Fernsehen
       Do 01.04.2010
      21:45–23:10
      21:45–hr-Fernsehen
       So 27.02.1977ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …