Kommentare 1–10 von 963

  • am

    Der Kölner am Sonntag soll ganz gut sein. Wahrscheinlich aber das Übliche.
    • am

      Nach dem PR „Der Dicke…“ kann es gar nicht üblich genug sein. War das ein schreckliches Thema, dazu die Milieu‘s (überforderte arme Eltern in der „Platte“, brutaler Mobb). Die Rolle des Lehrers, alle Achtung. Das muss man erst mal spielen. Als Zuschauer hatte man gleich ein ungutes Gefühl bei dem auf Mädchen fixierten Typen. Die Auflösung war dann überraschend.
  • am

    Alte Tatorte im Internet finden, ist schwierig bzw. kaum möglich. Erst kürzlich suchte jemand vergeblich einen.
    • (geb. 1967) am

      Hallo,
      ich suche bislang völlig erfolglos den Tatort 870 "Wer das Schweigen bricht " aus Frankfurt ( Steier und Mey ) von 2013.
      Es ist mir noch nie passiert, das ich nicht doch noch irgendwo fündig geworden bin... bei diesem Stück Film ist es aber scheinbar so.
      Durchsucht: 
      - OTR ( ist mehrmals gelaufen über die Jahre...aber alle leider schon aus dem Archiv gelöscht ) 
      - NOX ( ist zwar da , aber leider offline seit Jahren), 
      - ARD Mediathek nüscht, 
      - Amazon nix, 
      - Kaufvideo nichts gefunden im Netz,
      - YouTube Fehlanzeige.
       Mir gehen langsam die Optionen aus... hat evtl. jemand nen Tip ?

      Grüssle an Alle Kriminalisten :))
      • am

        Legolas, hab ALLES mögliche durchgestöbert, gefunden nur E-Book oder normal Buch. Leider.
      • am

        Warten bis der mal wiederholt wird, auch in den 3. oder One. Danach ist der einige Zeit wieder in der Mediathek. Gibt da so ein komisches Gesetz das das nicht dauerhaft in der Mediathek sein darf.
      • am

        Es gibt da einen Link ! Leider hiernicht erlaubt.
      • (geb. 1967) am

        Wo gibt es einen Link? Und was für ein Link ist das? Etwas Info dürfte doch erlaubt sein damit ich etwas finde,,, :)
      • am

        Im Firefox den Server auf Cloudflare stellen und suchen mit DuckDuckGo (nur Deutschland suchen abstellen) Dort sind alle ! Tatorte ausser den "Ö" zu streamen. So......mehr ist nicht erlaubt.
    • am

      3 Monate Sommerpause beim Totort und Polru wegen EM und Olympia! 👏
      Es lebe der Mord ähh Sport! 🤪
      🤮
      • am

        Es gibt zum Glück die Mediathek. Ich habe heute „Murot und das Paradies“ gesehen. Dialoge und Ironie vom Feinsten.
        Der „Aida“ war, um es mit einem Wort zu sagen, theatralisch 🤣.
        Gedreht im Teatro Grande Brescia, lt. Wikipedia, im Abspann stand etwas anderes.
      • am

        Keksii, ich habe es abgeschaltet. Es war wirklich zu theatralisch, und der Gag mit dem Schnupfen hat mich genervt 🙄
      • am

        Der Halle-Polru gestern war nicht schlecht. 🥃
        Mediathek hab ich fast durch, noch a bisle den Alten mit Kress usw. und 1Ff2.
      • am

        Resi, die Nieserei war wirklich nervig. 
        Und das Gestürze durch das Theater 😆.


        Polru, Halle, da schau ich mal rein.
      • am

        Corinna Harfouch steigt nach 6 Folgen aus! 👏 Mit 70 Kommissarin sein ist nix für sie. 
        Kann aber noch kommen weil die FDP ja die Rente mit 63 abschaffen will. 
        Hab mir übrigens die erste Doppelfolge von ihr nicht angeguggt weil wieder so ein Nazischmarren mit erhobenen ÖR-Zeigefinger das Thema war. 🤢
    • am

      Etwas für Hobby Detektive im Google: "Toter ohne Kopf lag ein Jahr lang im Keller."
      • am

        Need some help!

        Im looking for a song that was played in the episode Borowski under der fluch der weissen möve. The song in question is the dance song played at the club in the beginning of the episode. Really really wanna know what its called so hope someone can help me out. I tried to shazam it but nothing came up.
        Hope someone out there knows what its called.
        Thank you in advance.
        • am

          Thank you for the suggestion, but i have already tried that and all that comes up is the instrumental soundtrack and not the songs used in that scene :)
        • am

          Wpw, R - E - S - P - E - C - T. 😀
        • am

          Yes in the first 10 mins., Ive tried to find the Krause song but cant find it anywhere, so didnt know it if was that one.
        • am

          Do you know anywhere i can find the Krause song? Been looking on youtube but no luck.
        • am

          Thank you soooo much :) You are my hero of the day !!!
        • am

          You´re my hero too, Constantin 🥰
          Vielleicht findest Du auch etwas für User Legolas!?
      • am

        Batitsch und Leidmayr heute abend mit vollem dunklen Haar und 30 Jahre jünger auf BR3 um 20:15! 👍
        • am

          Ingo Thiel und der Amsterdam-Krimi sind für mich keine Alternative zum Tatort. Thiel bringt tatsächliche Fälle, dann schaue ic aber lieber XY gelöst und den Dialekt von Jaennecke mag ich einfach nicht. Heino Ferch finde ich auch ziemlich langweilig außer bei Klein gegen Grpß..

          Ich finde, es wird Zeit, dass wieder einmal ein bekannter Schauspieler einen Tatort übernimmt oder ein Duo, das wirklich toll zusammenspielt, so wie die Kölner, Stuttgarter, Münchner und Wiener..
          • am

            Heute haben wir auf ONE um 21.00Uhr unseren Brambach, Tehua. Ich werde schauen, das bin ich ihm schuldig als Entschädigung für die peinliche Verwechslung mit Wolfgang Fierek bei der Obazda Königin in der Garderobe 😂🤣
          • am

            Ja, Du musst das unbedingt wieder gutmachen. -😊
            Ich gucke aber Lets Dance.
          • am

            Sehe gerade. Ist aber kein Tatot.
          • am

            Nein, aber Brambach war SUPER! Ich mag ihn immer mehr.
          • am

            Oh TT, bringst es wieder nicht fertig unter dem Beitrag zu posten worauf Du antwortest . 🙁
          • am

            Bist du der Redakteur des Forums? Also wirklich. Mäkel, Mäkel, Mäkel.
            Wie gut, dass ich nicht mäkele, wenn Du wieder mal den Stadtführer diverser Städte spielst.
          • am

            Deinem dicksten Kumpel Tomtscheck mit den vielen Usernamen hier gefällt das aber und steigt i.d.R. drauf ein. 😁
          • am

            Tadaaaaa!! Da bin ich schon ;)
            Vielleicht macht Brambach im nächsten Tatort bei Leonie das gleiche wie der Fierek damals bei der Obazda-Königin? 😜 Da würden wir aber Augen machen 😂
          • am

            Bitte nicht!!! 😨😧
          • am

            kenne keinen Tomtscheck.😀 Aber du spamst.
          • am

            Er meint wohl den Sportscheck ;))
        • am

          Hab die Tussenfolge am So. nicht geguggt. Mittlerweile sind die Unter-der-Woche-Krimis meist besser wie am Mo. Ingo Thiel ZDF und gestern der ARD-Amsterdam-Krimi. 😊
          Wenn München und Köln in Rente sind kann meinetwegen die Serie eingestellt werden.
          • am

            Klimbim-Opa Wichart von Roell ist gestorben. Er spielte mal in einem Kölner Tatort mit.
            Der nächste Sonntagstatort wird wieder einer sein , mit dem ich mehr anfangen kann - die Kölner
            • am

              @Tehua Tahara: Der kommt aber erst übernächste Woche! Am So. kommt der Polizeiruf 110 und da solltest du dir wahrscheinlich auch die Wh. des ersten Falles von 2021 am Freitag Abend in der ARD anschauen!
            • am

              Wegen des Blind dates des Kommissars?
              Ja, leider kommt der Tatort erst übernächste Woche
            • am

              Ist dir das noch nicht aufgefallen, immer wenn Kommissare nach langer Pause wieder ermitteln, oder es gibt eine übergreifende Handlung, das dann die ARD, auch beim Tatort, die Folge davor Freitags wiederholen! So können die Zuschauer wieder einsteigen!

              Da ich die neue Handlung des Polizeirufs 110 nicht kenne, kann es durchaus sein, das man die erste Folge wiederholt, das man wieder einen Bezug zu den Kommissaren bekommt!
            • am

              Nein, war mir noch nicht aufgefallen. Aber Freitags gucke ich keinen Tatort und auch keinen Polizeiruf. Einmal pro Woche reicht völlig.
            • am

              Ein schönes Bild, Tehua 🙂

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Tatort auf DVD

          • DVD-News: Tatort Hamburg – 40 Jahre Stoever und Brockmoeller (21 DVDs) erscheint am 11.07.2024

          Auch interessant…