Kommentare 1–10 von 1674
Uta_1102 (geb. 1971) am
Hello Zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Suche die Folge, in der ein SicherheitsMA (Nachtwächter) Opfer war und seine Frau bei der Überbringung der Nachricht soetwas ähnliches gesagt hat wie ...." Oh, ich hätte ein paar Tage gar nicht gemerkt, dass er nicht da ist - unsere Ehe ist wie ein Film, den man vergessen hat, auszuschalten ..." Dankeschön
Fernsehsenf am
Tipp für alle, die nochmal Axel Milberg und Maren Eggert vom Tatort Kiel zusammen in einem Krimi sehen möchten. 🙂
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101300382/ex-tatort-star-axel-milberg-kaum-zu-erkennen.htmlUser 1937096 (geb. 1964) am
Ich suche eine Krimifolge aus etwa 1976–1979 (möglicherweise Derrick, vielleicht Tatort oder Der Alte).
Als Jugendliche blieb mir eine Szene in Erinnerung:
Eine elegante, dunkelhaarige Frau von etwa 30–40 Jahren wird vom Kommissar in ihrer Wohnung befragt. Die Wohnung wirkt gehoben und kultiviert. Die Frau trägt möglicherweise dunkle Kleidung, hat die Haare hochgesteckt und wirkt faszinierend, aber unnahbar.
Ich habe die Erinnerung, dass eine Beziehung zu einer anderen Frau angedeutet wurde, ohne dass dies ausdrücklich ausgesprochen wurde.
Die Frau war vermutlich nur eine Nebenfigur oder Zeugin.
Kommt jemandem eine solche Folge bekannt vor?
Danke für die Hilfe
GrussDelia Luana am
Die Info ist einfach zu wenig, um irgendeine Folge zu identifizieren. Wie viele Frauen dieses Alters wurden schon von Kommissaren befragt?
Brigitte1950 (geb. 1950) am
So gerne wie ich den Lars Eidinger sehe, er ist ein super Schauspieler. Aber der Tatort gestern war völlig unglaubwürdig. Wieso konnte der Kai so oft fliehen? Wieso sitzt er mit dem Borowski an einem Tisch und wird nicht festgenommen? Fragen über Fragen. Am Schluss hab ich mich gefragt, wer war jetzt gestörter, der Kai, oder der Borowski?Skoda (geb. 1967) am
Ich finde das nicht schade wenn ARD und ZDF die ganzen Krimi einstellen. Denn Krimi fordert die Kriminlät. Das tun die ARD/ ZDF nicht. Kriminlät gehört nicht ins öffentliche Fernsehn. Man soll bei ARD und ZDF wird gezeigt wie man eine Menschen umbringen soll. Das habe Experte schonl längst festgestellt. Jeden Tag gibt es Krimi.
User 1863913 am
Egal, ob gute oder schlechte Tatorte wiederholt werden ich finde es unverschämt gegenüber den GEZ Zahlern das generell im Sommer, über Pfingsten etc. Im ARD und ZDF nur olle Kamellen wiederholt werden. Habe mir für die kommenden Monaten eine Netflix Karte besorgt; Achtsam Morden ist es jetzt schon wert.....Old School am
Ja sollen die ununterbrochen drehen? Wer soll das zahlen? Ist dann doch noch weniger Geld für die ganzen Übertragungsrechte der ach so wichtigen Sportevents da! Und dann noch mehr Schwachsinn wie jetzt eh schon gedreht wird weil alles ausgelutscht ist? Mir würden 2 Totorte im Monat reichen.User 1863913 am
Mir auch. Aber die Schauspieler wären sicher sehr glücklich wenn sie ununterbrochen drehen dürften;schließlich leben die davon. Ich denke die Macher richten sich an den Geschmack des Zuschauers so das Bares für Rares, Quizshows und irgendwelche Hobbyköche mittlerweile das Abendprogramm übernehmen.
Brigitte1950 (geb. 1950) am
Obwohl eine Wiederholung, das war heute mal ein richtig guter Tatort mit dem Stuttgarter Team......Spannung bis zum Schluß 👍👍👍Fernsehsenf am
Ja, in den Sommerpausen wiederholen sie zum Glück die Tops und nicht die Flops der letzten Jahre. :-)
Resi-Berghammer am
Heute um 20.15 Uhr im ARD Tatort München "Königinnen" mit Wolfgang Fierek !!!
Delia, Pflichttermin 😂🤣Bingo2018 am
Batic und Leitmayr haben es aber nicht lange im Ruhestand ausgehalten. 😁😜Delia Luana am
Tut mir leid, Resi, aber ich habe ihn verpasst. Sehe jetzt gerade deine Erinnerung. Du bist natürlich dabei.🤣Resi-Berghammer am
Die nächste Wiederholung kommt sicher wieder, Delia 😂 🙋♀️
User 1926974 (geb. 1985) am
Also der Fall von Heute, ist indem schon veraltet! Eher nochmals eine echte feste Bestätigung, dass SEX im „Glauben mit Vertrauen“ wichtig ist! Denn Martin Luther hat es doch schon bearbeitet, deshalb sind Katholiken und Evangelische weit auseinander! Schon bei Martin Luther wurde Frau/Mann oder Mann/Frau im „Glauben mit Vertrauen“ in echter wichtiger Bedeutung des Lebens dargestellt! Damit der Mensch nicht so hohen Druck(Ehe) hat! Deshalb wurde eigentlich schon lange darauf hingewiesen, dass Glaube und solche Sexualtriebtäter bitte getrennt werden! Damit die ganz nach dem juristischen Strafbild verurteilt werden, ohne auf das „Glaubensbild mit Vertrauen“ zu achten-sondern auszublenden! Hier ist es nun, dass es veraltet ist!
Denn das Auszublenden zwischen „Glauben mit Vertrauen“ und sexualtriebtäter die noch diesen Beruf ausüben ist menschlich nicht einfach! Weil wir Menschen gleich alles zusammen in eine Schublade packen und alles ausblenden, für IMMER Urteil auf eine Sachlage bringen! „WARUM WARUM WARUM, Ich“! Aber nicht mal den einzelnen Menschen mit der Psychologie anschauen! Dann kann auch die Verurteilung, auch ohne das „Glauben mit Vertrauen“ in schlechtes Bild gebracht wird! Somit hat es auch hier im Tatortfall die Psychologie gefehlt, dann wäre es ein gelungenes Regie geworden!Old School am
Das war sowieso veraltet weil Wiederholung! 🤣🤣🤣Resi-Berghammer am
Amen.User 1926974 (geb. 1985) am
Das ist alles, ist ja billig🤡🤡🤡🤡😆😄😄😆😆User 1926974 (geb. 1985) am
Bist ja wie Christian Ulmen und Collien Fernandes
Erst spät merken, dass der Mensch nur eine Wiederholung ist und nur zum Spaß da ist!!!🤡🤡🤡🤡E=m*π³ am
TL;DR
lueder_war_der_beste (geb. 1973) am
Da war die Wiederholung aus Münster trotz des üblichen Klamauks auch krimitechnisch eine echte Erholung vom Festival des experimentellen Sozialfilms der letzten Wochen auf diesem Sendeplatz. Börne haut es halt immer raus.
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Tatort direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
