Kommentare 1–10 von 287

    • am

      "Neuer Kommentar: Ylvie Anjali: Zumindest würde man es sehen, kenne mich ..."

      "Neuer Kommentar: Ylvie Anjali: So isses leider, mir auch nicht."
      • am

        Wichtige Nachricht für Bettflüchtlinge !
        Heute um 22.15 Uhr Tatort Münster "Fakten, Fakten" (2002) im WDR.
        • am

          Ich schau auf Bayern um 20.15 h:
          703 Blinder Glaube D'08

          und danach Babylon Berlin D'20. 😁
      • am

        Nostalgie - das ist mir schon bekannt mit dem Löschen meiner Beiträge. Dank Resi und letztendlich dir weiß ich, dass ich über Fernseherien.de gehen muss, tue ich aber nicht gern. Muss das Löschen wohl in Kauf nehmen.

        Mich hat der Tatort "Teufels langer Atem" eher enttäuscht. Wenn man jemanden eine Droge ins Gesicht bläst, müsste man doch ebenfalls unter Drogen stehen. Dass sich da jemand an Thiele rächen wollte, war irgendwann klar, aber die Story war abstrus. Auch der angebliche Hirntumor war eine Farce, wehe den Zuschauern, die tatsächlich einen haben. Und der heimliche Einbruch in die Forensik-Station, wer würde das machen?,
        Die Staatsanwältin sah inzwischen auch ziemlich blass und alt aus - Schminke oder Wirklichkeitß
        Von der Kommissarin war ich auch nicht begeistert, aber von der Ex-Nadeshda auch nicht. Muss man sehen, ob die jetzt eine Dauerrolle bekommt oder nicht.
        Der Tatort "Limbo" war viel spannender, aber man kann zugegebenermaßen nicht immer glänzen bzw. Boerne ins Koma schicken.
        • am

          "Muss das Löschen wohl in Kauf nehmen."

          Das wäre schade für Deine Mühe eine "Antwort" zu erstellen und dann kann sie keiner lesen. 🙄

          Nur die allererste "Antwort" bleibt stehen. Die anderen verschwinden.

          Mir macht es auch kein Spaß jeden meiner Beiträge zu überprüfen und gegebenenfalls das Forum wechseln zu müssen. 😏
        • am

          So isses. leider.
      • am

        @ User 875403

        "Neuer Kommentar: User 875403: W-lan- Kabel, der war gar nicht ..."

        Dein Beitrag ist nicht da.
        Bei Wunschliste sollte man den Text bei "Antworten" vor dem Speichern kopieren
        und dann zum überprüfen das Forum verlassen
        und wieder hineinschauen, ob der Beitrag noch da ist.
        Ist er nicht da, kann man seine "Kopie" im Forum Fernsehserien veröffentlichen.
        • am

          @ Ylvie Anjali

          "Neuer Kommentar: Ylvie Anjali: ehedem Wechselbalg und Beuty Queen: Titel ..."

          Dein Beitrag ist nicht da.
          Bei Wunschliste sollte man den Text bei "Antworten" vor dem Speichern kopieren und dann zum überprüfen das Forum verlassen und wieder hineinschauen, ob der Beitrag noch da ist.
          Ist er nicht da, kann man seine "Kopie" im Forum Fernsehserien veröffentlichen.
          • am

            1186 Des Teufels langer Atem D'21

            Also, dass mit der Droge ins Gesicht blasen kenne ich nur vom Voodoo, wenn man Menschen zu Zombies macht.
            Aber was für eine Droge/Gift es ist weiß ich nicht.
            Das weiß nur der Voodoo Priester.
            Vermutlich hat man sich daher die Idee dafür geholt.
            • am

              Vaddern wusste sogar den Namen und die Formel für diese Droge 😮😮 ... ich hab´s  schon wieder vergessen 🤔🤔🤣
            • am

              Selbst wenn ich die Droge und die Dosis kennen würde, würde ich sie garantiert nicht veröffentlichen. 😲
            • am

              Was denkt ihr was die uns gerade impfen! 😉 
              Leugnerwitze beiseite, gäbe es das wirklich, meint Ihr Diktaturen und Mafias würden das nicht schon lange nutzen und uns willenlos machen?
              Aber kommen wir mal zu einem weiteren unglaublichen Geschehen. Hätte das Opfer wirklich ein tennisballgroßes Glioplatom, würde er nicht mehr stehen! An einem sehr viel Kleineren ist mein alter Herr zugrunde gegangen. Der konnte nicht mal mehr ohne Hilfe zum Klo gehen! Geschweige im Wald stehen und sagen schieß!
          • am

            Meine Güte, wer hat denn die Schauspielerin für die Kommissarin gecastet? Diese Dame ist leider völlig talentfrei. So etwas Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Normalerweise bin ich nicht so hart in meinen Urteilen, schließlich handelt es sich bei Schauspielern auch um Menschen mit Gefühlen und ich möchte niemanden beleidigen, aber das war wirklich unterirdisch.
            • am

              Fand ich gar nicht. Die war genauso "schräg" wie alle Darsteller. Positiv gemeint.
            • am

              Ich muss mich User 1711917 anschließen. Sie war wirklich grottenschlecht. 🙄
          • am

            Das war der grösste lödsinn ,den ich je gesehen habe ,ich werde nie wieder Tatort anschauen es war heute das erste und das letzte mal
            • am

              Mir hat es gut gefallen.
            • am

              Mir auch, Tach Resi. Münster eben .... da muss man locker sein. 🤣 Und Spaß verstehen. :-)
            • am

              Sehe erst jetzt "das erste mal", meinen Sie das ernst? Ich sah so ungefähr eine Million Tatorte in meinem langen Leben 😉
            • am

              War doch ganz unterhaltsam. Vaddern mit seinem "Fachwissen", Thiel auf´m  Trip, Boerne und Alberich beim Fensterln ... und 1 Toter ... und die herrliche klassische Musik 🎵🎵
            • am

              Na ja, es muss auch empörte Spätseher geben, Resi. Und wenn dann noch der Humor verlorengegangen ist - ..... :-)))))
            • am

              Janny, auf den Punkt! ;-))
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              1064 Die robuste Roswitha D'18

              Wenn dieser Tatort zu einer humanen Uhrzeit ausgestrahlt worden wäre, hätte ich mir den gerne angesehen. 😃

              Schade, um 2.25 h war ich zu müde und habe da geschlafen. 😌

              Hoffe auf eine baldige Wiederholung zu einer anständigen Uhrzeit. 😁
              • am

                Tatorte ab etwa 1999/2000 sind fast immer in der Mediathek zu finden! Manchmal auch versteckt beim jeweiligen Sender!
              • am

                Auf dem Handy schaue ich mir keine Filme an. Das Bild wäre mir viel zu klein. Man denke auch an mögliche Untertiteln. Ohweh Ohweh. ☺ 😉
              • am

                Mittlerweile sind alle neueren TV-Geräte internetfähig. Also W-Lan-Kabel rein und los! 😉
              • am

                Hab kein W-Lan. Hatte es letztes Jahr über Kabel-Vodafon probiert. Fernseher hat dies immer abgelehnt. 

                Es würde schon ausreichen, wenn die Fernsehausstrahlungen einfach human wären. Wer schaut sich Filme schon mitten in der Nacht an. Höchstens ein paar "Einzelstücke", wenn überhaupt. 

                Man muß doch nicht rund um die Uhr senden !!! 🕔 🕐 🕒 🕔

                Besser mal die Zwangsgebühren enorm senken !!! 🤨
              • am

                Ich könnte schauen am Bildschirm, aber fast alles in der Mediathek ist für Österreich gesperrt. Schade 😢
              • am

                Nun, dann sehen wir uns, liebe Resi Berghammer, heute Abend bei  Börne und Thiel:
                1186  Des Teufels langer Atem D'21 
                👀  🥰  🤓
              • am

                Jaaaaa !!!! Ich freue mich schon, Nostalgie 🥰
                Wollte es gerade ganz oben schreiben, und jetzt gesehen, dass Du schneller warst.
              • am

                Resi: ... für Österreich gesperrt ....
                Nutzt Du VPN? Dann stell doch dort Frankfurt/M für Deutschland ein, müßte dann gehen.


                So, gleich gehts rund mit Vaddern!
              • am

                Lieber Old School, ich bin ein PC Analphabet !!!
                Was zum Teufel ist VPN???
                Ich habe ein Standgerät und Bildschirm. Internet über Festnetztelefon.
                Aber Münster hat mir heute gut gefallen, obwohl die Geschichte ziemlich an den Haaren gezogen war. Aber das ist nicht so wichtig, ist ja kein Doku.
                Ich mag ALLE dort, leider fehlt Nadeschda 🙄
              • am

                Resi, Nadeshda vermisse ich auch. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Ersatz für sie gibt es nicht.
              • am

                Bin eigentlich auch ein DAU (Dümmster anzunehmender User), hab mich aber langsam damit befaßt. VPN ist ne Verschleierung Deines Standortes. Kostet normalerweise einen kleinen Aufpreis beim Virenschutz (z.B. Avast) und Du kannst ein anderes Land eingeben, z.B. Frankfurt. So müßte das Schauen dann funktionieren da dem Senderserver Deutschland als Dein Standort vorgegaukelt wird. Beim Opera kann man sogar VPN kostenlos einstellen. Aber ich nutze den Avast Browser.
              • am

                Kannst Du vielleicht bei mir vorbeikommen und mir es installieren? Ich benutze Kaspersky.
              • am

                Ähm, was hat jetzt der Caspar von Sky damit zu tun?
                Spaß beiseite, wo wohnste denn?
              • am

                Hahaha! Kaspersky ist Antivirus Programm, kein Kasperl 😂🤣
                Ich wohne 50 km von Wien, Richtung Graz. Und Du?
                Wahrscheinlich NUR 1.000km weg von mir.
              • am

                Resi Berghammer, den nächsten Urlaub verbringt Old School dann bei Dir. 🤣😂

                Darf ich auch kommen? Könnte dann auch was lernen.  🤣😂
              • am

                Bei mir ermitteln Lannert und Bootz.
                Muß ich dann ein W-Lan-Kabel mitbringen? 😄
                Kaspersky nutzt echt noch jemand?
                Naja, letztens kam ne Doku über den verstorbenen Mäc Äffy, urg.
              • am

                Siehst Oldie, Österreich ist 100 Jahre hinter DE 😂🤣
                Na klar Nostalgie, kommt alle zu mir! Old School macht für uns PC Unterricht, und ich koche etwas gutes böhmisches 🙂
              • am

                😄 😆 😉 🥰 😇

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

            Tatort auf DVD

            • DVD-News: Tatort Wien – Inspektor Eisner ermittelt: Staffel 3 (7 DVDs) erscheint am 06.05.2022

            Auch interessant…