Tatort

    Kommentare 1–10 von 163weiter

    • cigar am 18.08.2019 15:22melden

      Was ist nur aus den Tatort - Krimis geworden , ich sehe hier nur schlechte Kritiken und das zu Recht , bis auf wenige Ausnahmen einfach nur bock-langweilig , sehr Schade
        hier antworten
      • Trobanerin am 01.08.2019 20:54melden

        Die Musik stirbt zuletzt:
        Nach fast 1 Stunde Fazit: was für eine Psycho-Scheisse
        Der Tatort wird immer schlimmer
          hier antworten
        • Nixe am 20.05.2019 13:18melden

          Was war das denn gestern? Notgeile bettlägerige Tattergreise, die von der Pflegerin abgemurkst werden, weil diese sich nicht mehr nackt als Stimulationshilfe präsentieren will und deshalb von den alten Herren erpresst wird? Blöde Story und todlangweilig
          • derScout am 22.05.2019 00:16melden

            Das war mehr als öde! Um eine arme, vom Schicksal gebeutelte Pflegekraft tagelang zu drangsalieren, wird die geballte Power der Stuttgarter Mordkommision benötigt (mißbraucht)?
          hier antworten
        • User 1462237 am 28.04.2019 21:47melden

          1,5 Stunden geballten Blödsinn.
          Das blöde ist, man denkt, dass es im Laufe des Films wieder besser wird - aber nein.
          Weggeworfene Zeit.
          Gut dass mein Hund und ich währenddessen gekuschelt haben.
          Ich brachte mich ja nicht so auf den Tatort konzentrieren.
          Wird immer schlechter....
            hier antworten
          • User 1462237 am 28.04.2019 21:01melden

            Ich habe absolut das gleiche gedacht, wie user 1303919.
            Die doofen vom SEK machen natürlich keinen Zugriff obwohl angewiesen. Und die beiden Tussen sind zu blöd einen Mörder einzukreisen und festzunehmen.
            Die eine von den beiden gibt dann die Anweisung "Zugriff" - wieviele Leute dürfen denn dem SEK Anweisungen geben???
            Ziemlich blöder Anfang.
            Jetzt eben: Blut an der Wange kommt vom Fleisch essen - hat er wohl ein Tier gerissen... Ganz schön bescheuert, der Tatort.
              hier antworten
            • User 1303919 am 28.04.2019 20:35melden

              So etwas Unrealistisches 😡 Frauen an die Front, die Weicheier vom SEK halten sich im Hintergrund! Man kann diesen Schwachsinn kaum ertragen. Die Polizei wird nur noch lächerlich dargestellt....
                hier antworten
              • Funkturm (geb. 1967) am 21.04.2019 10:24melden

                Der Tatort ist die schlimmste Krimireihe in Deutschland. Der Sendeplatz So 20.15 Uhr ARD gibt es jeden Sonntag Tatort. Die meisten Männer lieben den Tatort. Ich sehe aufj jeden Fall liebe ZDF an. Der Tatort muß weg. Wußten Sie das der Tatort fördert die Kriminalität. Das habe schon die Expert gesagt. Schlecht Zeit ihm anzusehen.
                • Kavuron (geb. 1966) am 14.07.2019 21:21melden

                  Wohl schreib du lern hast von mir (Meister Yoda)
                  Tatort fördert Kriminalität: Bitte Quellenangabe.
                  Schlimmste Kimiserie: Bezogen auf WAS? Frank Drebin?
                  Mir selbst gefällt auch nicht JEDE Folge, dafür gibts immer wieder wahre Geniestreiche.
                  Schon mal was von 'Ansichtssache' gehört?
                hier antworten
              • Steppengruen (geb. 1957) am 04.03.2019 11:49melden

                Die Tatort Folgen werden immer mehr zum abgewöhnen. Einfach nur noch Schwachsinn. Soetwas wie den Murot -Tatort! oder der Weimar Tatort kann man sich nicht mehr anschauen.
                • dr.house am 07.03.2019 13:55melden

                  Das bleibt Ihnen unbenommen.
                  Vielleicht mal ein gutes Buch lesen....
                • User 1458138 am 14.04.2019 21:50melden

                  Die Tatort Folge von eben, das letzte, wer immer sich so einen Schwachsinn ausdenkt, und dann auch noch diejenigen, die das verfilmen , und ausstraheln, sollten sich mal an den Kopf fassen.
                  Würde ich in meienm Beruf so einen Schrott abliefern, würde ich rausgeschmissen werden, und das zu Recht.
                  Und die Krönung ist dann noch, für so einen Schrott zahle ich noch an die GEZ.
                  Einfach nur noch lächerlich.
                hier antworten
              • User 1271008 am 18.02.2019 18:57melden

                Klasse Tatort mit Herrn Tukor. Genial von ihm gespielt. Ist halt ein toller Schauspieler. Lob auch an die Drehbuchautoren. Das war mal was Anderes, Lustig, spannend und interessant.
                  hier antworten
                • dr.house am 18.02.2019 15:51melden

                  Genialer  Murot -Tatort! Sehr gelacht, spannend wie´s ausgeht, gelungener Fernsehabend im örR
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

                  Tatort auf DVD

                  Auch interessant …