Survivor
    D 2019
    • Reality
    • Show
    Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+
    In der deutschen Version der international erfolgreichen Realityshow „Survivor“ treten 18 Kontrahenten bei einem mehrwöchigen Aufenthalt auf einer abgeschiedenen Insel an, um in zwei Gruppen bei Wettbewerben zu bestehen. Während die Gewinnergruppe jedes Wettstreites sich auf die nächste Ausgabe freuen kann, muss die Verlierergruppe ein Teammitglied auswählen, das die Insel verlassen muss. Nach einiger Zeit und dem Ausscheiden einiger Akteure werden die Gruppen dann zusammengeführt – nun heißt es gemeinsam arbeiten und dennoch für sich das Beste herausholen. Im Finale wird schließlich der Gewinner gekürt – ausgerechnet aus einer Jury von zuvor ausgeschiedenen Kandidaten. Moderiert wird die Sendung von Florian Weber. (Text: Roger Förster)

    Survivor – Streaming

    Survivor – Community

    • am

      Und die deutschen Folgen sin auch 30 Minuten länger, kommen damit häufig nicht auf den Punkt. Da hebe ich mri doch lieber die 39ste Staffel vom Original angeschaut :)
    • am

      Florian Weber ist kein Jeff Probst...ansonsten alles wie beim US Survivor!

      Hoffe gibt mehr als 5 Folgen, die US Version hat 13 Folgen!

    Survivor – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…