Stromberg

    Kommentare 1–10 von 46weiter

    • Peter123 am 07.01.2013

      Kommt nun noch ne 6. Staffel oder "nur" der Film?
        hier antworten
      • Stromberg4ever (geb. 1989) am 02.12.2009

        Die neuen folgen laufen zurzeit bei Prosieben immer di ca.21-22h und die sind echt der burner! :D
        Handlung:
        Stromberg wird nach Findsdorf versetzt um einen dortigen Standort der Carpitol AG auf vordermann zu bringen,dabei zieht er seine neuen Kollegen ( am witzigsten ist die Polin^^)durch den Kakao und treibt auch einige Kundschaft zur weißglut,stromberg ist zwischenzeitlich auch am alten Arbeitsplatz,meist wegen seiner neuen eroberung Jennifer...
          hier antworten
        • Mia (geb. 1983) am 26.02.2009

          Weiss jemand, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden? Im Moment sind sie ja am Drehen, soviel ich weiss.
            hier antworten
          • DerKevin (geb. 1988) am 08.09.2008

            Also,ich muss Robert echt recht geben,The Office is zwar gut aber Stromberg ist BESSER
              hier antworten
            • Robert (geb. 1985) am 06.09.2008

              GARANTIERT besser als The Office!Stromberg ist Kult
                hier antworten
              • gery (geb. 1966) am 09.08.2008

                schwacher abklatsch vom "the office". alleine die augenbewegngen, die unsicherheit hat er von ricky kopiert. auch das immer wieder ziehen an der krawatte und den bart. furchtbar. wenn jemand das original nicht kennt, und den oberflächlichen humor der privatsender liebt, kein wunder.
                das originial ist unübertroffen und man hat das gefühl man siehe wirklich bei einer doku einem büroalltag zu.
                  hier antworten
                • Trischa (geb. 1970) am 03.04.2008

                  Ich liebe ihn und seine Crew! Liegt das daran, dass ich selber im Büro sitze?? Danke, Peter, für den 4. Staff-Hinweis! Ich werde die Info an die Kollegen/innen weitergeben.
                    hier antworten
                  • Peter (geb. 1985) am 20.03.2008

                    drehsart für die 4.und letzte staffel ist im spetember 08
                      hier antworten
                    • Mark T. Watson (geb. 1943) am 03.07.2007

                      Stromberg is a man who''s just doin'' fine having a nice day at the office. (Sorry, Ricky Gervais and Steve Carell!)
                        hier antworten
                      • Bernd (geb. 1980) am 02.05.2007

                        Vorgestern kam ja nun die letzte Stromberg-Folge der 3. Staffel. Ich weiß auch nicht aber die hat mir irgendwie nicht gut gefallen. Habe zuerst gedacht Ernie hätte sich im Krankenhaus bei dem anderen Patienten verhört und Erika wäre garnicht gestorben. Aber als es dann wirklich so war, und die Folge dann auch zuende ging, war es schon etwas traurig. Erika hätte ja auch bei der Capitol kündigen oder entlassen werden können (wurde sie ja schonmal zum Ende der 1. Staffel, kam ja aber dann wieder), aber so kommt sie ja überhauptnicht mehr... Schade bzw. traurig! Naja weiß jemand ob schon eine 4. Staffel von Stromberg geplant ist? Ich hab mir jedenfalls anfang diese Woche alle 3 Staffeln auf DVD gekauft! Einfach kult diese geniale Serie! Ich hoffe es folgen noch mehr Staffeln!
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stromberg im Fernsehen läuft.

                        Stromberg auf DVD