Staffel 4, Folge 1–10

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Bei der Capitol Versicherung AG stehen die Zeichen auf Veränderung: Wehmeyer wird aufsteigen, Becker nachrücken, somit ist die Position des Gesamtleiters vakant – Stromberg glaubt sich der ersehnten Beförderung sicher. Für Stromberg scheint es also gut zu laufen, auch wenn er ahnt, dass der Kantinenchef, mit dem er sich wiederholt anlegt, ein naher Verwandter einer Kollegin aus dem Vorstand ist. Und genau die entscheidet über seine Beförderung… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.11.2009ProSieben
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)

      Bernd Stromberg wurde nach Finsdorf versetzt, einem kleinen Örtchen „am Arsch der Heide“. Sein neues Team besteht aus der polnischstämmigen Magdalena Prellwitz und dem Azubi Achim Dörfler. Auch als man ihm in der Zentrale noch einmal unmissverständlich klarmacht, dass in Finsdorf für ihn Endstation sei, lässt Stromberg die Schultern nicht hängen. Im Gegenteil: Er will es allen zeigen – leider hat er die Rechnung ohne die etwas eigenwilligen Finsdorfer gemacht… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.11.2009ProSieben
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)

      Auch wenn Stromberg Ernies Selbstmordversuch erfolgreich vereiteln konnte, ist bei Ernie keine Besserung in Sicht. Stromberg bietet daraufhin an – natürlich nur, um bei Jennifer zu punkten -, sich in Finsdorf um Ernie zu kümmern. Und es scheint zu funktionieren, denn Ernie versteht sich auf Anhieb super mit Magdalena und vor allem mit Achim, der ihn sogar mit zum Stammtisch der Freiwilligen Feuerwehr nimmt. Indes scheint Jennifer Stromberg doch noch eine Chance zu geben… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 10.11.2009ProSieben

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stromberg im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…