Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Stromberg“ startete am 08.11.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Stromberg hat sein Ziel erreicht: Becker wurde beurlaubt und er trohnt jetzt endlich auf dem Chefsessel. Frau Papenacker, Beckers Assistentin, passt das so gar nicht und Stromberg raubt ihr bald den letzten Nerv. Parallel gestaltet sich die Suche nach einem ehrwürdigen Nachfolger für Stromberg als schwierig. Nicht zuletzt, weil Tanja und Ulf private Probleme plagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011ProSieben
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Ulf hat einiges von Stromberg gelernt und gibt die Arbeit als neuer stellvertretender Leiter der Schadensregulierung schön an andere ab. Damit ist er bei den Kollegen nicht sonderlich beliebt und vor allem bei Freundin Tanja liegen die Nerven blank. Stromberg hingegen macht die Personalchefin Wilhelmi wütend: Er lässt Jennifer die Vertretung für Frau Papenacker als seine Vorzimmerdame übernehmen und erlaubt ihr, ihren Sohn Helge mit ins Büro zu nehmen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011ProSieben
  • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
    Azubi Jonas leidet unter Prüfungsangst, und um Jennifer davon zu überzeugen, dass er fürsorglicher ist, als sie denkt, beschließt Stromberg, Jonas bei den Vorbereitungen für die Zwischenprüfung zu helfen, natürlich auf seine ganz eigene väterliche Art … Ulf gerät nach seiner Abmahnung zunehmend unter Druck, den er an die anderen weitergibt. Ernie hat endgültig genug vom Mobbing und holt den Pfarrer seiner Gemeinde in die CAPITOL. Er soll wieder Frieden und Solidarität ins Büro bringen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012ProSieben
  • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Stromberg versucht Jennifer von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Er ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Stromberg beweist das, indem er bei Personalchef Nübel einen Fehler, den Ulf begangen hat, auf seine Kappe nimmt. Allerdings ahnt Stromberg nicht, was das für Konsequenzen hat. Parallel versucht Ernie, nach seiner Blamage beim Pfarrer, doch wieder in der Gemeinde Fuß zu fassen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012ProSieben
  • Staffel 5, Folge 10 (35 Min.)
    Es sieht nicht gut aus für Stromberg. Es gibt eine Anhörung, in der so viel gegen ihn auf den Tisch kommt, dass er für die CAPITOL nicht mehr tragbar scheint. Aber so schnell gibt sich Stromberg nicht geschlagen. Ulf ist genervt vom Chef-Job, der ihm keinen Spaß macht. Er bekommt Probleme mit der Geschäftsleitung und Herr Nübel stellt auf der Suche nach einem geeigneten Übergangsleiter für die Schadensregulierung fest, dass Ernie der kompetenteste Mitarbeiter in der Abteilung ist … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stromberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…