Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 5, Folge 1–10

    • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
      Jennifer will das Kind abtreiben. Bei Stromberg ruft das eine Kurzschlussreaktion hervor: Er willigt beim Versuch ein, die Schiffskasko, eine kaum beachtete Abteilung der Capitol, vor der Schließung zu retten – und stellt sich dabei gar nicht so doof an. Ulf sieht daran seine Chance, seine berufliche Karriere noch weiter voranzutreiben – worunter seine Beziehung erneut leidet. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011ProSieben
    • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
      Trotz der anfänglichen Erfolge wird die Schiffskasko geschlossen und Stromberg kehrt wieder zurück. Er versucht Jennifer zu überreden, den gemeinsamen Nachwuchs doch zu bekommen und will ihr zeigen, dass er die Capitol kinderfreundlicher machen kann. Durch seine Bemühungen stößt er allerdings eine ungeahnte Kettenreaktion an .. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2012ProSieben
    • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
      Azubi Jonas leidet unter Prüfungsangst, und um Jennifer davon zu überzeugen, dass er fürsorglicher ist, als sie denkt, beschließt Stromberg, Jonas bei den Vorbereitungen für die Zwischenprüfung zu helfen, natürlich auf seine ganz eigene väterliche Art… Ulf gerät nach seiner Abmahnung zunehmend unter Druck, den er an die anderen weitergibt. Ernie hat endgültig genug vom Mobbing und holt den Pfarrer seiner Gemeinde in die CAPITOL. Er soll wieder Frieden und Solidarität ins Büro bringen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012ProSieben
    • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
      Stromberg versucht Jennifer von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Er ist bereit Verantwortung zu übernehmen. Stromberg beweist das, indem er bei Personalchef Nübel einen Fehler, den Ulf begangen hat, auf seine Kappe nimmt. Allerdings ahnt Stromberg nicht, was das für Konsequenzen hat. Parallel versucht Ernie, nach seiner Blamage beim Pfarrer, doch wieder in der Gemeinde Fuß zu fassen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012ProSieben
    • Staffel 5, Folge 10 (35 Min.)
      Es sieht nicht gut aus für Stromberg. Es gibt eine Anhörung, in der so viel gegen ihn auf den Tisch kommt, dass er für die CAPITOL nicht mehr tragbar scheint. Aber so schnell gibt sich Stromberg nicht geschlagen. Ulf ist genervt vom Chef-Job, der ihm keinen Spaß macht. Er bekommt Probleme mit der Geschäftsleitung und Herr Nübel stellt auf der Suche nach einem geeigneten Übergangsleiter für die Schadensregulierung fest, dass Ernie der kompetenteste Mitarbeiter in der Abteilung ist… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012ProSieben

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stromberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…