Stromberg

    zurückSpecials, Folge 1–3weiter

    • Folge 1 (30 Min.)

      Stromberg zieht in diesem „Best of“ seine persönliche Bilanz: Nicht immer ganz fair, nicht immer ganz sauber kämpfte er als „schlimmster Chef aller Zeiten“ um die Anerkennung seiner Mitarbeiter … Für seine Rolle als sarkastischer Ressortleiter bei der „Capitol“ Versicherung wurde Christoph Maria Herbst mit dem Deutschen Comedypreis 2005 als bester Schauspieler ausgezeichnet. (Text: Sat.1 Comedy)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2007 Sat.1 Comedy
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 2 (35 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.07.2009 Sat.1 Comedy
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 3

      Stromberg – ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Anschlag, vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht. Er selbst findet, er sei eigentlich ein guter Chef. Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit. Und wenn er mal ausrastet, dann niemals grundlos und stets mit „freundlichem“ Unterton …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 ProSieben Fun
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stromberg im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …