Kommentare 11–20 von 47

  • (geb. 1980) am

    Vorgestern kam ja nun die letzte Stromberg-Folge der 3. Staffel. Ich weiß auch nicht aber die hat mir irgendwie nicht gut gefallen. Habe zuerst gedacht Ernie hätte sich im Krankenhaus bei dem anderen Patienten verhört und Erika wäre garnicht gestorben. Aber als es dann wirklich so war, und die Folge dann auch zuende ging, war es schon etwas traurig. Erika hätte ja auch bei der Capitol kündigen oder entlassen werden können (wurde sie ja schonmal zum Ende der 1. Staffel, kam ja aber dann wieder), aber so kommt sie ja überhauptnicht mehr... Schade bzw. traurig! Naja weiß jemand ob schon eine 4. Staffel von Stromberg geplant ist? Ich hab mir jedenfalls anfang diese Woche alle 3 Staffeln auf DVD gekauft! Einfach kult diese geniale Serie! Ich hoffe es folgen noch mehr Staffeln!
    • am

      Endlich wieder Stromberg freu mich schon rießig am Montag um 22.45 gehts wieder los...

      Echt geile Comedy-Serie!!!!

      )
      • (geb. 1984) am

        ey spielt mal wieder stromberg oder ich spring von der teppichkante denn stromberg ist ja wohl übergeil...respekt...nen tag ohne stromberg ist wie ein tag ohne sex...
        • (geb. 1962) am

          Mein Gott bin ich froh meinen Lebensunterhalt unabhängig und freiberuflich zu verdienen. Die Vorstellung mein Leben bis zum Rentenalter in einer ähnlich gearteten Klitsche (Capitol AG steht ja eigentlich für die durchschnittlich deutsche Angestellten-Lohnsklaverei mit Gewohnheitsrecht)auf Raten zu beenden wäre für mich der Inbegriff der sprichwörtlichen Hölle auf Erden und nachdem was ich in den sogenannten Lehrjahren schon mitmachte und von Dritten über den deutschen Normalo-Arbeitsalltag weiss zeigt Stromberg auf genial-bitterbös-satirische Weise nur das was wirklich ist:
          Hahnenkampf, Stutenbeissen, viel viel sinnfreies Kommunikationstrainings-Blahblah, fehlende Rückgrate und jede Menge mangelnde Integrität. Danke Stromberg: endlich mal wieder Fernsehen zum Kopfschütteln, mitdenken und totlachen...wie einst bei Wolfgang Menge )
          • (geb. 1972) am

            Ich vermute, Stromberg ist richtig gut. Was ich denn beim Reinzappen mal kurz sah, war nicht von schlechten Eltern. Dies scheint endlich wieder eine Art vom deutschen Humor zu sein, der sich nicht in irgendwelche Schubladen einordnen läßt ähnlich wie bei Dittsche, Ekel Alfred, Familie Heinz Becker und weiß der Geier was.

            Ich sollte mir mal eine Folge völlig vorbehaltlos und ganz konzentriert anschauen, denn hier schreibe ich ausschließlich von meinem ersten Eindruck )
            • (geb. 1971) am

              stimmt, diese Serie ist eigentlich (unbewusst ?) so nah an der Realität das naaa-türlich einige Leute es nicht witzig finden. Klar, warum !
              wenn man diese eine Stunde einfach so anschaut, ist es wirklich sehr ... wie soll man sagen ? sehr einspannend, man schaut´s nicht einfach so, aber die Folgen laufen irgendwie auch an einem vorbei, denn wie schon gesagt, sooooooooooooo irreal ist das alles nicht (wenn auch übertrieben)
              • (geb. 1972) am

                Soooo schöööön schräg !!!
                • (geb. 1977) am

                  Kenne die Serie erst seit kurzem, fands aber auf Anhieb genial. So läuft da halt ab im Büro! Schade, dass die Folgen nur eine halbe Stunde dauern, als Entschädigung laufen wenigstens 2 hintereinander. Die Bowling-Folge war total super. Stromberg ist so herrlich taktlos, dass es schon fast wehtut, hinzusehen.
                  • (geb. 1979) am

                    Habe mir jüngst erst beide Staffeln auf DVD gekauft, die Serie ist absolut genial. Zudem sehr aus dem Leben gegriffen - sagt mein Freund, der auch Sachbearbeiter bei einer großen deutschen Versicherung ist ;-) Warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel!!!
                    • (geb. 1970) am

                      Als ich "Stromberg" zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mich
                      nicht an der Serie erfreuen. Mittlerweile habe ich meine Meinung allerdings grundlegend geändert. Für mich ist "Stromberg" die beste Bürosatire seit "Büro, Büro".
                      Erstaunlich finde ich, daß hauptsächlich Männer die Sendung lieben. Frauen (auch meine eigene) können sich an diesem subtilen Humor kaum erfreuen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stromberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Stromberg auf DVD

                      Auch interessant…