Strike Back

    zurückKommentare 11–20 von 29weiter

    • am melden

      Schade dass diese sehr geile Serie schon nach Staffel 5 eingestellt wird. Neben 24 das einzig ware im TV.
        hier antworten
      • am melden

        Wie ist den jetzt die offizielle Reihenfolge von Strike Back ?

        Chris Ryans Strike Back
        Strike Back Staffel 1
        Strike Back Staffel 2

        Oder ist Staffel 1 folglich die 2
        Und Staffel 2 folglich die 3 ?
        • am melden

          genau, Staffel 1 lief auf Fox unter Staffel 2 usw. Sehr verwirrend. Hat mich fast 40€ gekostet, da ich dachte die 2 Staffel noch nicht gesehen zu haben, hab ich sie mir auf DVD gekauft und dann bemerkt, lief ja schon auf FOX als Staffel3.
        • am melden

          Man muß da zwischen der europäischen und der amerikanischen Zählweise unterscheiden. Da die Serie ab der Staffel "Project Dawn" eine US-GB-Coproduktion ist, zählt man in den USA diese Staffel als Nr. 1. In Europa wird "Chris Ryan's Strike Back" als Staffel 1 gezählt. Daher der Kuddelmuddel.

          Für die DVD-Veröffentlichung wurde leider die amerikanische Zählweise übernommen.
        hier antworten
      • (geb. 1966) am melden

        Hallo.Kann mir jemand sagen wann Strike Back:Vengeance auf Deutsch als DVD erscheint?
        • am melden

          Laut amazon am 07.05.15
        hier antworten
      • am melden

        Hallo, weiss jemand zufällig wie ich an den soundtrack strike back komme?
        • am melden

          Interpret: THE HEAVY
          Titel: SHORT CHANGE HERO
        hier antworten
      • am melden

        Weiß jemand wann endlich die 3. Staffel kommt? Danke
        • am melden

          Ab dem 13. Dezember auf FOX.
        hier antworten
      • (geb. 1992) am melden

        Kann mir jemand sagen wann die staffel 2 auf DvD eher Blue Ray gibt mein Freund fragt mich schon als aus =9
        • (geb. 1978) am melden

          Wieso guckt er nicht bei amazon oder so? Und was ist für ihn die zweite Staffel? Project Dawn oder Vengeance?
        • (geb. 1983) am melden

          Ist echt ne gute Frage. Weiß jemand von euch wann die Cinemax Staffel 2 ("Veng.") endlich auch auf deutsch auf DVD/BR herauskommt?......auf Amazon wird schon die dritte Staffel (Shadow Warfare) auf englisch angekündigt......alles nur UK Import.....immerhin wurden sie ja auch alle deutsch vertont.....wird echt langsam Zeit finde ich.....!?
        • (geb. 1970) am melden

          Hallo zusammen

          hat jemand schon einen Wiederholungs Termin für die 3 Stafel. Welche ich leider komplett verpasst habe
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        wird die 4. staffel die letzte sein?
        • (geb. 1978) am melden

          Ich hoffe nicht! Philip und Sullivan sind jedenfalls bereit weiterzumachen und die Serie ist ja für einen kleinen Pay-TV Sender wie Cinemaxx recht erfolgreich. Ich gehe davon aus, dass es eine fünfte Staffel geben wird.
        • (geb. 1970) am melden

          Nein 5 ist Beauftrag worden
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Am 9. August geht's endlich weiter mit Staffel 4 (3)! Die Trailer sehen vielversprechend aus.
        • am melden

          Hi liebe Leut, weiß jemand wie es mit strike back vengeance aussieht? Ich habe kein FOX und warte sehnsüchtig auf die free tv premiere. Weiß jemand wann und wo es los geht?
        • (geb. 1970) am melden

          Hallo Martina,
          meinst Du die Ausstrahlung der 4. Staffel in den USA?
          Interessant wäre doch zu wissen, wann es die neue Staffel in deutsch auf Sky (Fox Channel) gibt und da ist meines wissens noch nichts angekündigt.
          Im FreeTV lohnt sich das ja genau wie Spartacus garnicht anzuschauen, weil die Serie sehr brutal und freizügig ist und nur stark gekürzt laufen wird bzw. läuft.
        • (geb. 1978) am melden

          Ja, ich meine die Ausstrahlung in den USA. Auf Deutsch gucke ich die Serie eher nicht. Auf den Text kommt es ja auch nicht so an...
        hier antworten
      • (geb. 1971) am melden

        Weiß zufällig jemand, wann die deutsche Version von Strike Back Vengeance auf Blu Ray erscheint ? Momentan gibts ja leider nur Chris Ryans Strike Back (1. Staffel) und Strike Back (1. Staffel; was Blödsinn ist, weil das eigentlich Staffel 2 ist).

        Wieso hat man es eigentlich in Deutschland nicht auf die Reihe bekommen, die Staffeln korrekt zu kennzeichnen ?
        • (geb. 1978) am melden

          Die erste Frage kann ich leider nicht beantworten. Was die Kennzeichnung angeht, so wird das wahrscheinlich etwas mit dem Wechsel der Produktionsfirma und dem Austausch des Teams zu tun haben.
        hier antworten
      • (geb. 1972) am melden

        Bin ich eigentlich blöd? Folgen ab heute wieder alte Folgen, oder geht es doch mit der dritten Staffel weiter?
        • (geb. 1978) am melden

          Falls Du die Ausstrahlung auf Fox meinst, so handelt es sich bei "Vengeance" um die dritte Staffel, also neue Folgen. Viel Spaß
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strike Back im Fernsehen läuft.

      Strike Back auf DVD

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …