Strike Back

    zurückStaffel 3, Folge 1–10weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Damien Scott reist nach Kenia, um zwei britische Diplomaten und einen libyschen Überläufer in Sicherheit zu bringen, die vom somalischen Warlord Huseyin Waabri entführt wurden. Doch die Mission geht gründlich schief – und Damien gerät selbst in Gefangenschaft. Währenddessen ist Michael Stonebridge in Großbritannien damit beschäftigt, „Section 20“-Rekruten auszubilden. Dabei wird er mit einem offenbar psychisch gestörten Rekruten konfrontiert … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.12.2012 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.08.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Scott erfährt, dass seine Mitgefangene Rachel Dalton sich nur als Diplomatin getarnt hat – tatsächlich ist sie eine hochrangige Agentin des militärischen Geheimdienstes. Sie soll verhindern, dass die vom libyschen Überläufer Keemal ins Land geschmuggelten Nuklearzünder in die falschen Hände geraten. Keine leichte Aufgabe – denn nach ihrem erfolgreichen Ausbruch hat der Warlord Waabri ein Kopfgeld auf die Gruppe ausgesetzt … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.12.2012 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.08.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Scott und Stonebridge sind einem radikalen Prediger auf der Spur, der die Nuklearzünder in seinem Besitz hat. Doch kurz bevor sie ihre Zielperson festnehmen können, kommt ihnen ausgerechnet die CIA dazwischen, die einen Luftschlag auf das Hauptquartier des Predigers durchführt. Dieser hat die Zünder jedoch mittlerweile an den Kurier Othmani übergeben. der entkommen kann. Scott wird unterdessen von den CIA-Agenten gefangen genommen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.12.2012 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.08.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      In Algerien verschanzen sich Scott und Stonebridge mit dem verletzten Othmani in einem abgelegenen Bauernhaus. Ihre Chancen stehen schlecht, den Al Quaida-Kommandant El Soldat und seine Männer sind ihnen dicht auf den Fersen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.01.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.08.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Die Spur der verschwundenen Nuklearzünder führt das Section 20-Team ins südafrikanische Cape Town. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Agenten auf Multimilliardär Conrad Knox. Offenbar spielt der vermeintliche Philanthrop, dessen Hilfsorganisation in ganz Afrika Waffen einsammelt – angeblich, um sie zu zerstören – ein falsches Spiel: Das gesammelte Kriegsgerät wird nicht etwa unschädlich gemacht, sondern dient zur Ausrüstung von Knox Privatarmee … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.01.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.09.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Stonebridges Versuch, den Mörder seiner Frau zu töten, scheitert – Craig Hanson kann um Haaresbreite entkommen. Derweil erfährt Scott von seinem Kontakt beim Mossad, dass der israelische Geheimdienst die Forschritte des Section 20-Teams auf Schritt und Tritt überwacht. Allerdings hat der Mossad andere Pläne mit den Atombombenzündern … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.09.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Section 20 arbeitet eng mit der südafrikanischen Regierung zusammen. Die Agenten wollen herausfinden, was Conrad Knox Söldner im instabilen Nachbarstaat Simbabwe vorhaben: Welches Interesse hat Knox daran, den Oppositionsführer Walter Lutulu aus dem Gefängnis zu befreien und anschließend zu verschleppen? Lutulus Tochter Lilian arbeitet mit Scott und Stonebridge zusammen, um den Verschwundenen wiederzufinden … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.09.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Nach dem gescheiterten Mordanschlag auf Walter Lutulu versinken Simbabwe und Südafrika in bürgerkriegsähnlichen Unruhen. Während Stonebridge den Attentäter verhört, versuchen Scott und Lilian, den schwer verletzten Lutulu in Sicherheit zu bringen – doch auf die Agenten wartet eine böse Überraschung … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.09.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)

      Conrad Knox steht kurz davor, seinen größenwahnsinnigen Plan in die Tat umzusetzen: Der Einsatz von Atombomben in mehreren ohnehin politisch instabilen Ländern Afrikas soll den Kontinent ins Chaos stürzen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.10.2012 Cinemax
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)

      Stonebridge kann sich nur schwer auf die bevorstehende Mission konzentrieren – denn er ist nur darauf aus, Craig Hanson zu töten. Dabei steht für ihn und die übrigen Section 20-Mitglieder alles auf dem Spiel: Knox steht kurz davor, seine Staatsstreichpläne in die Tat umzusetzen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2013 Fox Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.2012 Cinemax

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strike Back im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray