Kommentare 1–10 von 31weiter

    • (geb. 1987) am melden

      Wann kommt Staffel 6 endlich auf DVD?
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Yay, neue Folgen! Aber gerade, als es in der zweiten Staffel mit dem neuen Team gut wurde, soll diese Staffel schon wieder die letzte sein. Schöner Mist!
          hier antworten
        • am melden

          Zu Sky Atlantic.  Warum wird die Serie Strikte Back nach der 4 Staffel eingestellt. Macht denn Sky nur noch Mist. Die absurden Änderungen am Sky Reciver sind doch schon Ärgernis genug. 
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Ich habe mich gerade für eine Sekunde gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine neue Staffel gibt - aber ohne Scott und Stonebridge?! Der vorige Cast-Wechsel ist zwar gelungen, aber die beiden waren einfach ein zu gutes Team, als dass ein erneuter Wechsel gelingen könnte. Mal schauen.
              hier antworten
            • (geb. 1957) am melden

              ab wann gibts die nächsten DVDs in deutsch
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Weiß wer wann die Cinemax Staffel 3 in Deutsch raus kommt? Danke im Vorraus.
                  hier antworten
                • am melden

                  Als großer Fan der Serie muss ich leider sagen dass die aktuell letzte Staffel auch die schlechteste ist. Entweder hatten die keine Lust mehr oder kein Geld. Die Vervolgungsjagt mit der Pferdekutsche war schon grenzwärtig am Slapstick. Man hat sich ja schon daran gewöhnt das die Mit einem Magazin 5000 Schuss haben, aber das mit der Holzkutsche, neee !? Ab Mitte der Staffel bestand die ganze Sektion 20 nur noch aus 3 Leuten, WARUM?? Und dann, die letzte Folge hatte mit der übrigen Staffel garnichts mehr zu tun.Er stirbt fast an einer Schusswunde und auf einmal sind die wie aus heiteren Himmel bei ner Frau im Haus die er dann auch noch, gerade dem Tode entronnen, durchnudelt!!?? völlig neuer Handlungsstrang, IN DER LETZTEN FOLGE ????SCHADE, ich dachte zum Schluss der Reihe hauen die noch mal richtig einen raus, Fehlanzeige !!
                    hier antworten
                  • am melden

                    war anfangs wirklich ne gute serie nur ab staffel 3/4 je nach zählung wirds blöd...Staffel 4/5 ist echt grottig. die hülsen die man zu boden fallen sieht sind in jeder szene platzpatronenhülsen nur noch aufgeblasene 08/15 action wo kein gegner aus nächster nähe was trifft usw.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Hallo. In staffel 4 folge 1 gibt es ein Lied und zwar in der Szene wo ein Mann im Cabrio sitzt und glaube über eine Brücke oder so fährt. Weiss einer wie das Lied heißt ? Finde leider nichts. Danke schonmal
                      • am melden

                        Hmm. kennst Du den Folgen-Titel? bei s04e01 fährt mE keiner mit Cabrio über eine Brücke...
                      hier antworten
                    • am melden

                      Die beiden haben jetzt zwei neue Serien gedreht.
                      • am melden

                        ...und weiter? ich warte immer noch dass du uns verrätst welche.
                      • am melden

                        Sullivan Stapleton "Blindspot" und Philip Winchester "The Player" (die ist aber bereits nach nicht mal einer vollen Staffel eingestellt worden)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Strike Back im Fernsehen läuft.

                    Strike Back auf DVD

                    Auch interessant …