Stars in der Manege
D 2022–
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Stars in der Manege kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars in der Manege und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jörg Pilawa begrüßt in Sat.1 als neuer Zirkusdirektor „Stars in der Manege“. Zahlreiche Prominente werden wieder in die Rolle von Zirkusartisten schlüpfen. Angekündigt sind hochkarätige deutsche Stars, die das Publikum zusammen mit Künstlern des Circus Krone mit „spannender Hochseilartistik, atemberaubender Luft- und Kraftakrobatik sowie einmaligen Unterhaltungs-Acts verzaubern“ wollen. (Text: GR/DB)

Stars in der Manege – Streaming

Stars in der Manege – Community

  • (geb. 1980) am

    Das kann man nicht gucken. Warum? Anders als erwartet ist es keine reine Zirkusshow sonder zeigt auch die Proben zuvor und das zerstört das Feeling. Darüber könnte ich hinweg sehen würde nicht nach jedem Sprung im Minutentakt einer der Promis im Publikum beim Klatschen 👏 gezeigt. Das reißt mich total raus. Vielleicht zeigt ihr nächstes mal einfach wie 2h geklatscht wird? Wär mal ein neues Format.

Stars in der Manege – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars in der Manege online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…