Murmel Mania
    D 2021–
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Hier dreht sich alles um mehr als 1.000 kleine, farbige Kugeln: Bei „Murmel Mania“ treten mehrere Prominente in zwölf Spielrunden gegeneinander an, um den absoluten „Murmel Champion“ unter sich auszufechten. RTL verspricht „wahnwitzige, abwechslungsreiche und nervenaufreibende“ Murmel-Bahnen, auf denen die Promis ihr Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen und Punkte sammeln sollen. Auf der großen Finalbahn wird schließlich der Gewinner gekürt, der ein noch nicht näher bestimmtes Preisgeld an eine wohltätige Organisation spenden darf. (Text: DB)

    Murmel Mania – Streaming

    Murmel Mania – Community

    • am

      Und schon wieder Oliver Pocher. Am frühen Abend auf SAT1 und jetzt bei RTL.
      Ebenfalls eine Spielshows auf Kindergartenniveau.
      Wenn das Marcel Reich-Ranitzki noch erleben könnte. Er rotiert bestimmt in seinem Grab.
      Könnte man nicht noch den Wendler und Boris Becker mit in diese Shows holen? Die brauchen auch dringend Kohle und sind wie Pocher bereit für eine Handvoll Dollar alles zu tun.
      Vorausgesetzt es überfordert ihren geistigen Horizont nicht.
    • am

      Die Sendung vom 1.Juni war eine Zumutung.
      Jorge Conzales hat sich völlig daneben benommen. Was soll eigentlich das dämliche Getue? Auch Lola Weipert wirkte als hätte sie Pillen eingworfen. Schade um die Sendung!
    • am

      Die ersten Sendungen gerne gesehen, aber Heute mit diesem Joche im Morgenmantel geöffnet ohne Unterhose und ständig halbnackt am rumblären einfach nur Ekelhaft. Nie wieder !!

    Murmel Mania – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Murmel Mania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…