Stargate Origins
USA 2018
  • Abenteuer
  • Miniserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginalspracheEnglisch
Füge Stargate Origins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stargate Origins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vorgeschichte sowohl des „Stargate“-Kinofilms als auch der TV-Serien: Im Ägypten des Jahres 1938 ist Archäologe Paul Langford (Connor Trinneer) noch immer nicht hinter die Geheimnisse des Sternentors gekommen. Doch als eine Gruppe von Nazis, die wissen, wie das Tor zu aktivieren ist, den Wissenschaftler in eine andere Welt entführen, begibt sich seine Tochter Catherine Langford (Ellie Gall) auf die Verfolgung. Ihr zur Seite stehen Captain James Beal und Wasif (Shvan Aladdin). Auf dem fernen, von Goa’uld beherrschten Planeten versucht der Anführer der Nazi-Gruppe, der auch Mitglied der geheimbündlerischen Vril-Gesellschaft ist, ein Bündnis mit den vermeintlichen Göttern zu schmieden – das will Catherine unter allen Umständen vermeiden. (Text: JN / RF)

DVD-Tipps von Stargate Origins-Fans

Stargate Origins – Streaming & Sendetermine

Stargate Origins – Community

  • am

    10 Minuten pro Folge und dafür Geld verlangen ist eine Frechheit.
  • am

    "Stargate Origins: Catherine" hat leider so ziemlich alles, was einen schlechten Film ausmacht: schlichte Charaktere, einfallslose Dialoge, miese Tricktechnik, belanglose Handlung. Ich gehe mal davon aus, das u. a. ein sparsames Budget nicht ganz unschuldig daran ist. Aber leider hat mich der Film bisher davon abgehalten, mich mit der Serie zu befassen. Ich befürchte nämlich nicht ganz zu Unrecht, dass es dort in jeder Hinsicht nicht besser als im Film zugeht.
  • (geb. 1983) am

    Schau dir an / anschauen:

    https://www.wunschliste.de/episode/40193/stargate-die-qualen-des-tantalus

    ;)
  • am

    Weder im Stargate Film noch in den Serien wird jemals erwähnt das Langford bereits durchs Tor gereist ist. Und auch keine Erwähnung, dass Langford wusste, dass die Symbole auf dem Stargate Symbole für Sternenkoordinaten sind. Also ein Prequel für die Katz...
  • am

    Folge 1 10 Minuten, Folge 2 15 Minuten...ich lach mich schlapp!

    Kann SyFy ja an einem Abend alles zeigen!

Stargate Origins – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate Origins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…