Stargate Origins
    USA 2018
    Deutsche ErstausstrahlungSYFYOriginalspracheEnglisch
    Vorgeschichte sowohl des „Stargate“-Kinofilms als auch der TV-Serien: Im Ägypten des Jahres 1938 ist Archäologe Paul Langford (Connor Trinneer) noch immer nicht hinter die Geheimnisse des Sternentors gekommen. Doch als eine Gruppe von Nazis, die wissen, wie das Tor zu aktivieren ist, den Wissenschaftler in eine andere Welt entführen, begibt sich seine Tochter Catherine Langford (Ellie Gall) auf die Verfolgung. Ihr zur Seite stehen Captain James Beal und Wasif (Shvan Aladdin). Auf dem fernen, von Goa’uld beherrschten Planeten versucht der Anführer der Nazi-Gruppe, der auch Mitglied der geheimbündlerischen Vril-Gesellschaft ist, ein Bündnis mit den vermeintlichen Göttern zu schmieden – das will Catherine unter allen Umständen vermeiden. (Text: JN / RF)

    DVD-Tipps von Stargate Origins-Fans

    Stargate Origins – Streams & Sendetermine

    Stargate Origins – Community

    • am

      Weder im Stargate Film noch in den Serien wird jemals erwähnt das Langford bereits durchs Tor gereist ist. Und auch keine Erwähnung, dass Langford wusste, dass die Symbole auf dem Stargate Symbole für Sternenkoordinaten sind. Also ein Prequel für die Katz...
    • am

      Folge 1 10 Minuten, Folge 2 15 Minuten...ich lach mich schlapp!

      Kann SyFy ja an einem Abend alles zeigen!
    • am

      Ich habe es gesehen. Ich habe schon besseres gesehen. Aber es war nach all den Jahren wieder etwas Stargate.


      Und ohne zu spoilern: Die Stargate Timeline wurde nicht verletzt
    • (geb. 2000) am

      wann kommt Serie im deutschen free tv oder auf deutsch auf DVD?
    • (geb. 1972) am

      Nicht nur da ... http://stargate-wiki.de/wiki/Catherine_Langford

    Stargate Origins – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stargate Origins im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…