Stargate: Infinity
USA 2002–2003
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Stargate: Infinity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stargate: Infinity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30 Jahre nach der ersten Reise von SG-1 durch das Sternentor könnte die Entdeckung einer mysteriösen Kreatur den Schlüssel zum Frieden für ein von Krieg und Tyrannei bedrohtes Universum bedeuten.
Nun liegt es in den Händen von 4 aussergewöhnlichen Kadetten und einem Stargate Veteranen die Kreatur zurück zu ihrem Heimatplaneten zu bringen und sie gleichzeitig vor dem Zugriff der bösartigen Tlak’kahn zu schützen. (Text: Cover von )

DVD-Tipps von Stargate: Infinity-Fans

Stargate: Infinity – Community

  • (geb. 1960) am

    Da haut uns also Amazon eine 20 Jahre alte Serie um die Ohren; da bin ich dann doch zu verbohrt auf die alten Serien, wo man wirkliche Charaktere als Darsteller hatte; mehr ich Captain Future als Realverfilmung erwarten...
  • am

    Diese feinde sind so böse wie die ori oder gou'ald aus en den normalen stargate und ohne anderson und co ist nicht so spaßig. Auser dem haben die menschen überhabt raumschiffe.
  • (geb. 1968) am

    Episodenliste Staffel 1
    01 - Der Verräter
    02 - Draga
    03 - Die bester Welt
    04 - Kriegslist
    05 - Der Diktator
    06 - Kopfgeldjäger
    07 - Spinnenangst
    08 - In der Falle
    09 - Wer ist wer
    10 - Diamantenfieber
    11 - Kampfmaschine
    12 - Die Mutprobe
    13 - Mutter der Erfindung
    14 - Toedliche Träume
    15 - Wir und Die
    16 - Die Fratze des Boesen
    17 - Die vergessene Bibliothek
    18 - Jagt Gus Bonner
    19 - Gedankenspiele
    20 - In und Out
    21 - Epidemie
    22 - Die Ankunft
    23 - In der Arena
    24 - Der Groesste
    25 - Der Wuestenplanet
    26 - Farben des Schreckens
  • (geb. 1970) am

    Stargate:Infinity bei amazon.uk erhältlich! Sehr zur Freude meiner Kinder enthält das DVD Box Set NICHT NUR den englischen Ton, sondern auch DEUTSCH und Italienisch. Sogar das Menue ist auf Deutsch verfügbar.

    Als Zeichentrickserie recht gut gelungen - jedoch muss man Season 6 - 10 der Originalserie (SG1) ''vergessen'', schliesslich waren die ja auch noch nicht gedreht, als diese Zeichentrickserie entwickelt wurde.

    Zielpublikum sind ganz klar Kinder und jüngere Teenager - jedoch Zeichentrick- und Animefans können durchaus auch ihren Spass daran haben.

    Wer lediglich mehr Stargate SG1 erwartet, wird jedoch enttäuscht werden, vielleicht muss man als Stargate SG1 Fan diese Serie mehr unter dem Gesichtspunkt: was hätte in einer alternativen ''Fiktiven-Realität'' geschehen können, wenn es keine Aufgestiegenen Wesen, Ori usw gäbe.... -)

    Nun ja meinen Kindern gefällt es gut - und für die habe ich es ja auch gekauft....
  • (geb. 1989) am

    Nach langer überlegung dementiere ich meine eingene Aussage paar Monate zuvor. Soweit ich weiß, ist Stargate Infinity net von MGM, deshalb sollte die auch irgend wie net ausgestrahlte werden, von wegen Urheber Recht und so. Aber ma ehrhlich, kann man Infinity wirklich zum Stargate Universum zählen? Ich glaub net. Wenn ich irgendwo falsch liege bitte ich um aufklärung.

    MFG Sanna!

Stargate: Infinity – News

Dies & das

Stargate Infinity ist eine Zeichentrickserie nach dem Vorbild der Fernsehserie Stargate SG-1. Sie wurde von MGM und DiC Entertainment produziert und lief 2002 und 2003 im Samstag-Morgen-Programm des US-Fernsehsenders FOX.
Die Autoren und Produzenten von Stargate SG1 haben nichts mit Infinity zu tun. Nach Aussage von Brad Wright, Schaffer von Stargate SG1, sollte man die Zeichentrickserie nicht als offizielle Stargate-Welt ansehen.
(chOOser)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate: Infinity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…