Kommentare 1–7 von 7

  • am

    10 Minuten pro Folge und dafür Geld verlangen ist eine Frechheit.
    • am

      "Stargate Origins: Catherine" hat leider so ziemlich alles, was einen schlechten Film ausmacht: schlichte Charaktere, einfallslose Dialoge, miese Tricktechnik, belanglose Handlung. Ich gehe mal davon aus, das u. a. ein sparsames Budget nicht ganz unschuldig daran ist. Aber leider hat mich der Film bisher davon abgehalten, mich mit der Serie zu befassen. Ich befürchte nämlich nicht ganz zu Unrecht, dass es dort in jeder Hinsicht nicht besser als im Film zugeht.
      • am

        Weder im Stargate Film noch in den Serien wird jemals erwähnt das Langford bereits durchs Tor gereist ist. Und auch keine Erwähnung, dass Langford wusste, dass die Symbole auf dem Stargate Symbole für Sternenkoordinaten sind. Also ein Prequel für die Katz...
      • am

        Folge 1 10 Minuten, Folge 2 15 Minuten...ich lach mich schlapp!

        Kann SyFy ja an einem Abend alles zeigen!
        • am

          Ich habe es gesehen. Ich habe schon besseres gesehen. Aber es war nach all den Jahren wieder etwas Stargate.


          Und ohne zu spoilern: Die Stargate Timeline wurde nicht verletzt
          • (geb. 2000) am

            wann kommt Serie im deutschen free tv oder auf deutsch auf DVD?
            • (geb. 1979) am

              Auch wenn ich der Serie erst mal neutral gegenüberstehe und bei neuen Serien erst einmal das Beste hoffe, um eine Chance zu geben, steht eins schon mal fest:
              Mit dem Film bzw. den anderen 3 Stargate-Serien hat diese neue dann wenig oder nur bedingt zu tun. Denn weder im Film noch in der Stargate SG1-Serie ist Catherine Langford zuvor durch das Stargate gelangt. Im Film scheint es außerdem so, als sei es noch nie zuvor in Betrieb gewesen. Könnte also sein, dass nur die Grundidee die gleiche ist, aber eine komplett neue Story- und Timeline startet. Mal schauen, was draus wird.
              • (geb. 1966) am

                Ach ja? Und was ist mit der 11. Folge
                "Die Qualen des Tantalus" (The Tornment Of Tantalus)? In dieser ist sie doch schließlich mit Jack O’Neill und dem restlichen Team von SG-1 auf der Suche nach ihrem ehemaligen Verlobten Ernest durch das besagte Tor auf einen anderen Planeten gereist... 🤔
              • (geb. 1972) am

                Nicht nur da ... http://stargate-wiki.de/wiki/Catherine_Langford

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate Origins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Stargate Origins-Fans

            Auch interessant…