Star Wars: Resistance
USA 2018–2020
  • Animation
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Star Wars: Resistance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Wars: Resistance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Zeichentrickserie „Star Wars: Resistance“ sucht ein junger Pilot sein Glück beim Kampf der Widerstandsbewegung gegen die dunklen Machenschaften der ‚Ersten Ordnung‘: Kazuda Xiono wird bei einem Gefecht mit feindlichen Kräften von dem legendären Fliegerass Poe Dameron gerettet. Und nicht nur das: Poe bietet Kazuda einen enorm wichtigen Auftrag an: Er soll im Namen der Widerstandsbewegung Resistance von Leia Organa bei einer Top-Secret-Mission der geheimnisvollen und immer mächtiger werdenden ‚Ersten Ordnung‘ nachspüren. Sie reisen zur Weltraumtankstelle Colossus, die sich auf dem Planeten Castlion befindet. Ebenfalls dabei ist der Roboter BB-8, der auf den Jungspund aufpassen soll. Sie treffen auf den ehemaligen Piloten Jarek Yaeger, der zunächst nichts mit Kazuda anfangen kann. Doch bald findet das Team aus verschiedensten Charakteren zueinander – und geht Hinweisen nach, dass ein gewisser Kylo Ren Böses im Schilde führt. (Text: bmk/RF)

Star Wars: Resistance – Kauftipps

Star Wars: Resistance – Streaming

Star Wars: Resistance – Community

  • am

    Als bewusste Täuschung habe ich es gar nicht angesehen, eher als ein Fehler in der Datenbank. Aber jetzt sieht es richtig aus, vielen Dank.
  • (geb. 1976) am

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Disney diese Sendezeiten tatsächlich als "Star Wars: Resistance" an die Medien kommuniziert. Ich denke aber mal, dass sich da ein Fehler in deren System eingeschlichen hat, und dies nicht als bewusste Täuschung geschieht.
  • am

    Könnte bitte mal jemand vom Team der Homepage die Sendetermin-Liste bereinigen ? Es sind Folgen aus ganz anderen Serien verlinkt. Das verwirrt sehr. Danke.

Star Wars: Resistance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: Resistance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…