Star Wars: Resistance
    USA 2018–2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: Disney Channel U.S. (Englisch)

    Der junge Pilot Kazuda Xiono soll im Auftrag der Widerstandsbewegung Resistance von Leia Organa im Rahmen einer Top-Secret-Mission der geheimnisvollen und immer mächtiger werdenden ‚Ersten Ordnung‘ nachspüren. (Text: bmk)

    Star Wars: Resistance – Kauftipps

    Star Wars: Resistance – Streams

    Star Wars: Resistance – Community

    • am

      Als bewusste Täuschung habe ich es gar nicht angesehen, eher als ein Fehler in der Datenbank. Aber jetzt sieht es richtig aus, vielen Dank.
    • (geb. 1976) am

      Das liegt wahrscheinlich daran, dass Disney diese Sendezeiten tatsächlich als "Star Wars: Resistance" an die Medien kommuniziert. Ich denke aber mal, dass sich da ein Fehler in deren System eingeschlichen hat, und dies nicht als bewusste Täuschung geschieht.
    • am

      Könnte bitte mal jemand vom Team der Homepage die Sendetermin-Liste bereinigen ? Es sind Folgen aus ganz anderen Serien verlinkt. Das verwirrt sehr. Danke.

    Star Wars: Resistance – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Wars: Resistance im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …