Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Könnte bitte mal jemand vom Team der Homepage die Sendetermin-Liste bereinigen ? Es sind Folgen aus ganz anderen Serien verlinkt. Das verwirrt sehr. Danke.
    • (geb. 1976) am

      Das liegt wahrscheinlich daran, dass Disney diese Sendezeiten tatsächlich als "Star Wars: Resistance" an die Medien kommuniziert. Ich denke aber mal, dass sich da ein Fehler in deren System eingeschlichen hat, und dies nicht als bewusste Täuschung geschieht.
    • am

      Als bewusste Täuschung habe ich es gar nicht angesehen, eher als ein Fehler in der Datenbank. Aber jetzt sieht es richtig aus, vielen Dank.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: Resistance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Star Wars: Resistance – Kauftipps

Auch interessant…