Star Wars: The Bad Batch
USA 2021–2024
  • Abenteuer
  • Action
  • Animation
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Star Wars: The Bad Batch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Wars: The Bad Batch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Galaxis, weit weit entfernt: die Klonkriege sind vorbei, die Eliteeinheit „The Bad Batch“ ist noch da. Genetisch unterscheiden sie sich von den anderen Klonen und jeder bringt eine einzigartige Fähigkeit mit sich, die ihn für das Team unentbehrlich macht. In einer sich rasend schnell verändernden Galaxis sucht das „Bad Batch“ nun nach einer neuen Bestimmung – und möglichst lukrativen Einsätzen als Söldner … (Text: JN)

DVD-Tipps von Star Wars: The Bad Batch-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Lucasfilm/Disney+
„Star Wars: The Bad Batch“: Einsteigerfreundliche Abenteuerserie startet bei Disney+

Review von Bernd Krannich

"Star Wars" ist seit dem ersten Film im Jahr 1977 ein ausuferndes Franchise geworden. Auf dem jungen Streaming-Dienst Disney+ versuchen nun Lucasfilm und The Walt Disney Company, mit der neuen Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" neue Zuschauer zu gewinnen. Die erste Frage dabei lautet sicherlich: Kann man auch als "Novize" in diese Serie einsteigen? Die deutliche Antwort lautet: Ja!Auch, wenn "Star Wars: The Bad Batch" sich um Charaktere dreht, die bereits in der vorherigen …

Star Wars: The Bad Batch – Streaming

Star Wars: The Bad Batch – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe das es mal auf DVD kommt
  • (geb. 2000) am

    Hoffentlich spielt das Mädchen Omega noch eine größere Rolle in der Serie. Und hoffentlich auch noch in der zweiten Staffel dass, das Mädchen Omega die größere Rolle behält.

Star Wars: The Bad Batch – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: The Bad Batch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…