Star Wars: Das Buch von Boba Fett
    USA 2021– (Star Wars: The Book of Boba Fett)
    • Action
    • Science-Fiction
    Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
    Nachdem der Kopfgeldjäger Boba Fett (Temuera Morrison) den ehemaligen Palast von Jabba dem Hutten eingenommen hat, sind er und seine Mitstreiterin Fennec Shand (Ming-Na Wen) auf dem Planeten Tatooine neuen Bedrohungen ausgesetzt. Die gegnerischen Verbrechersyndikate des Planeten versuchen, die Macht zurückzuerobern und Fett wird gezwungen, alte Freunde und neue Allianzen zu schmieden, um die Gefahr für sich und die Bewohner des Planeten abzuwenden. Dabei wird er jedoch auch mit den Geistern seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. (Text: RS)

    Kauftipps von Star Wars: Das Buch von Boba Fett-Fans

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett – Streaming

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett – Community

    • am

      Mir hat die Serie sehr gefallen. Sehr gute Weiterführung nach Staffel 2 des Mandalorian. Alles gut eingebettet ins Star Wars Umfeld! Interessante Figuren und tolle Musik. 
      Gerne mehr davon 😊
    • am

      Jupp nur noch Kindergarten...in einer Szene sehen wir wie Jabba the Hut regierte und nun macht das Bobo mit 3 Angestellten!

      Das beste an der Serie waren noch "Die Zwillinge" und die Vorgeschichte nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter...aber die Serie hätte es wie die Marvel Dinge nicht gebraucht!
    • am

      Tja, die Meinungen können divergieren, auch zum gendern... Ich fand die Serie top. Ich sehe mir Serien aber auch nicht an, um Bestätigungen für politische Systeme oder "flache Hierarchien" zu finden, sondern, um mich zu unterhalten. Und da stören mich eher Serien, wie manche deutsche Produktionen, bei denen der erzieherische Charakter der meist Berliner Produzenten derart offenkundig durchkommt, dass man Brechreiz bekommt, und sofort abschaltet.

      Zur Serie: Tolle Effekte und Kostüme, genau, was man es von Star Wars erwartet. Die Sandleute werden endlich einmal nicht als jeden attackierende Wilde gezeigt, und der Kampf um den Drogenhandel mit Spice in der Galaxis gezeigt. Grandios, wie der Rancor in der Schlacht im Staffelfinale zum Einsatz kommt. Absolutes Highlight.
    • (geb. 1970) am

      Ja, vom Hocker reißt die Serie nicht, aber wenigstens wissen wir von Boba Fetts Aufstieg, Entwicklung und Behauptung. Vier Sterne für den Auftritt von Drei-Finger-Joda.

      Die flache Hierachie zwischen Boba Fett und seinen Mitarbeiter:innen haben nichts mit Demokratie zu tun, sondern dient lediglich seine Autokratie zu festigen. Den Abschluss der Serie mit aristrokratischer Dudelei zu beenden, offenbart die zukünftige Herrschaftsform von Boba Fett.

      Es gibt keinen Retter, nur wir, die solidarischen agierenden Arbeiterinnen und Arbeiter aller Länder, können uns und auch den Planeten retten!

      Bester Satz (sinngemäß): "Die gesamte Führung muss ausgeschaltet werden!

      .
    • am

      Ganz ehrlich, bin ein großer Star Wars Fan, aber diese Serie ist einfach gnadenlos langweilig.

    Star Wars: Das Buch von Boba Fett – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Wars: Das Buch von Boba Fett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…