Star
    USA 2016–2019
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: Joyn Primetime
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Die 18-jährige Star Davis (Jude Demorest) musste nach dem Tod ihrer Mutter die Kindheit in Pflegefamilien verbringen. Als junge Erwachsene will träumt sie von einer Karriere als Sängerin und gründet mit ihrer 16-jährigen Schwester Simone (Brittany O’Grady) und ihrer besten Freundin Alex Crane (Ryan Destiny) in Atlanta eine Girl-Group namens „Big Trouble“.

    Der verschuldete und drogenabhängige Künstler-Agent Jahil Rivera (Benjamin Bratt) sieht in den Mädels großes Potential und nimmt sie unter Vertrag, in der Hoffnung, mit ihnen seine finanziellen Probleme lösen zu können.

    Unterstützt wird das Trio außerdem von Carlotta Brown (Queen Latifah), die in den 1990er Jahren zusammen mit Stars und Simones Mutter ein R&B-Duo bildete und heute einen Schönheitssalon betreibt. Sie wird für die jungen Damen zur Ersatzmutter, auch wenn sie es lieber hätte, dass sie ihre musikalischen Träume beenden und das Haifischbecken der Popindustrie wieder verlassen. (Text: mm)

    Crossover mit Empire

    Kauftipps von Star-Fans

    Star – Streams und Sendetermine

    Star – Community

    • am

      Eine Schande so eine Musik Serie in billigem Stereo Ton zu versenden, wie es gerade bei Joyn passiert. Und dieses griesige 0er Jahre Filesharring Bild setzt noch einen drauf. Tolle neue Streaming Welt ;-(.
    • am

      Weiß jemand wann die 3. Staffel von Star auf Prosiebenfun läuft? Die ersten Episoden liefen ja aber dann auf einmal gab es eine Pause
    • am

      Musikdrama erhält bei FOX keine vierte Staffel.
    • am

      ProSieben Fun Deutschlandpremiere der neuen US-Serie im Oktober.

    Star – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …