Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Na toll, da verschwindet die Serie einfach mal so aus der Mediathek ohne Vorwarnung. Mitten in der laufenden Staffel und ohne Vorwarnung oder Hinweis. Na da solls noch einen wundern, dass illegale Angebote wieder aufleben.

    Ja und der Stereo Ton nervt mich auch. In TVs und Soundbars immer mehr Atmos Atmos Atmos und das Streaming hängt hartnäckig zwischen Stereo und totkomprimiertem 5.1 :-(((.
    • am

      Eine Schande so eine Musik Serie in billigem Stereo Ton zu versenden, wie es gerade bei Joyn passiert. Und dieses griesige 0er Jahre Filesharring Bild setzt noch einen drauf. Tolle neue Streaming Welt ;-(.
      • am

        Weiß jemand wann die 3. Staffel von Star auf Prosiebenfun läuft? Die ersten Episoden liefen ja aber dann auf einmal gab es eine Pause
        • am

          Musikdrama erhält bei FOX keine vierte Staffel.
          • am

            ProSieben Fun Deutschlandpremiere der neuen US-Serie im Oktober.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Star-Fans

            Auch interessant…