Offiziell bestätigen wollten Hulu oder die Produktionsfirma 20th Television ihre Verpflichtung bislang nicht. Anders als noch vor einem halben Jahr verkündet (fernsehserien.de berichtete), gehört Oscar-Gewinnerin Halle Berry („Extant“) dagegen definitiv nicht mehr dem Cast von „All’s Fair“ an.
Beschrieben wird die neue Ryan-Murphy-Serie als hochwertig produziertes Anwaltsdrama für Erwachsene mit schickem Look, das in einer rein weiblichen Kanzlei spielt. Kim Kardashian verkörpert eine auf Scheidungsfälle spezialisierte Juristin. Über die anderen Rollen ist bis dato nichts bekannt. Zu sehen sind in „All’s Fair“ neben den bereits erwähnten Schauspielerinnen auch Niecy Nash-Betts („Grotesquerie“, „The Rookie: Feds“), Matthew Noszka („Star“) sowie die als Sängerin und Darstellerin aktive Teyana Taylor („A Thousand and One“).
Im Rahmen seines umfassenden Produktionsdeals mit Disney schreibt Ryan Murphy an den Drehbüchern, führt Regie und fungiert als ausführender Produzent. Zum Kreis der Executive Producer zählen außerdem Glenn Close, Kim Kardashian, deren Mutter Kris Jenner, Jon Robin Baitz („Doctor Odyssey“) und Joe Baken („American Horror Stories“). Die beiden Letztgenannten wirken auch als Autoren mit.