Extant
    USA 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Oscar-Gewinnerin Halle Berry spielt in ihrer ersten Serienhauptrolle eine Astronautin, die nach einer Weltraummission im Auftrag der privaten „International Space Exploration Agency“ auf die Erde und zu ihrer Familie zurückkehrt. Als Dr. Molly Woods forschte sie 13 Monate lang allein an Bord der Weltraumstation „Seraphim“, um jetzt zu ihrem Mann John (Goran Visnjic), einem Roboter-Ingenieur und dem Sohn Ethan (Pierce Gagnon), einem Androiden, zurückzukehren. Das Mysterium beginnt jedoch, als sie erfährt, dass sie trotz Unfruchtbarkeit und Einsamkeit im All schwanger geworden sein soll. (Text: mm)

    Extant auf DVD und Blu-ray

    Extant – Streams

    Extant – Community

    • (geb. 1969) am

      Die erste Staffel zu Ende geschaut. Ist O.K....wenn auch in den letzen vier, fünf Episoden etwas viel abstruse, wenig begründete "Wegrennerei". Mal schauen, was die 2. Staffel bringt.
    • (geb. 1969) am

      Die ersten 3 Episoden der 1. Staffel gesehen: Qualitativ-hochwertige und unterhaltsame und auch spannende Serie. Bin gespannt, wohin sich das Ganze noch entwickelt. Auf jeden Fall bis jetzt sehenswert.
    • (geb. 1975) am

      Mist :( wieder nur 2 Staffeln?

      wenn es immer richtig gut wird, dann wird die Serie eingestellt :(
    • am

      Weiss jemand warum auf ORF1 nur die erste Folge der Staffel II ausgestrahlt wurde?
    • am

      Sixx ab 5. Februar 2016 freitags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen.

    Extant – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Extant im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …