Staffel 6, Folge 2

  • 56. Offene Rechnungen

    Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Lena Testorp (Anna von Haebler, M.) und Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira, l.) befragen Sonja Jepsen (Victoria Fleer, r.), mit der Ella schon zu Schulzeiten ab und zu geflirtet hat. – Bild: ZDF und manju.de.
    Lena Testorp (Anna von Haebler, M.) und Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira, l.) befragen Sonja Jepsen (Victoria Fleer, r.), mit der Ella schon zu Schulzeiten ab und zu geflirtet hat.
    20 Jahre Abi: SOKO-Chefin Ella feiert mit ihrem Jahrgang im „Planten un Blomen“. Als sie am nächsten Morgen mit Filmriss erwacht, erstarrt sie: Neben ihr liegt die Leiche von Tom Bartels. Ella steht unter Verdacht, doch das SOKO-Team glaubt an ihre Unschuld und ermittelt unter den Partygästen. David Berger wurde von Tom in der Schulzeit unfreiwillig geoutet. Außerdem hat er durch Tom Geld verloren, nachdem dessen Firma in die Pleite gerutscht war. Tom verschweigt seine Insolvenz jedoch, was seiner Freundin Sonja Jepsen gar nicht gefällt. Zudem war sie eifersüchtig, weil Tom auf der Feier mit Christin Eberle
    geflirtet hatte.
    Kam es darüber zum Streit? Oder ist Christin, die schon in der Schule unglücklich in Tom verliebt war, erneut abgewiesen worden und konnte es nicht akzeptieren? Alle Spuren scheinen ins Nichts zu führen. Doch dann findet die Ermittler heraus, dass Tom auf der Feier mit Ella aneinandergeraten war: Seine Freundin Sonja hatte Ella geküsst. Ella kann sich daran aber erst erinnern, nachdem das Team ihr von Sonjas Aussage erzählt hat. Als ihre Kollegen dann auch noch eine Mail finden, in der Tom Ella erpresst, steht die Chefin der SOKO endgültig im Fokus der Ermittlungen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024ZDFDeutsche Online-PremiereMo 08.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 15.01.2024
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…