Staffel 6, Folge 3

  • 57. Diagnose Mord

    Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Oskar Schütz (Marek Erhardt) und Lena Testorp (Anna von Haebler) finden Feuerspuren am Tatort. Scheinbar wollte jemand Dr. Stanislaw Marchlewski in seiner Sauna töten. – Bild: ZDF und Sandra Hoever.
    Oskar Schütz (Marek Erhardt) und Lena Testorp (Anna von Haebler) finden Feuerspuren am Tatort. Scheinbar wollte jemand Dr. Stanislaw Marchlewski in seiner Sauna töten.
    Eigentlich wollte Oskar Schütz vor der Arbeit noch schnell zu seinem Hausarzt. Doch als er dort ankommt, wartet schon Arbeit auf ihn: Dr. Stanislaw Marchlewski wurde ermordet. Der Allgemeinmediziner ist in seiner eigenen Gartensauna umgekommen, die jemand von außen mit einem Besen zugesperrt und angezündet hatte. Besonders sein Sohn Florian, mit dem er gemeinsam eine Praxis führte, ist schockiert. Wer könnte seinen Vater ermorden wollen? Das Team der SOKO nimmt die Ermittlungen auf. Am Tag zuvor hatte ein älterer Herr, Wolfgang Niemeyer, mit seiner
    Lebensgefährtin Tanja Scholz einen Termin bei Dr. Marchlewski.
    Doch nach wenigen Minuten sei Tanja Scholz aufgebracht aus dem Behandlungszimmer gestürmt und habe ihren Mann mitgezogen. Hatten sie Streit mit dem Arzt? Sie wiederum behauptet, die Praxis verlassen zu haben, weil Dr. Marchlewski seine Auszubildende Johanna Petersen urplötzlich lautstark gefeuert habe. Doch den Grund für die Entlassung will niemand so recht verraten. Auch das Verhältnis zwischen Vater und Sohn war nicht so harmonisch, wie es zunächst scheint. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2024ZDFDeutsche Online-PremiereMo 15.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 22.01.2024
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…