Sløborn
    D/DK 2020
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Auf der Nordseeinsel Sløborn werden zwei Leichen auf einem gestrandeten Segelboot entdeckt. Es beginnt eine klassische Mordermittlung, doch schon bald häufen sich die Anzeichen dafür, dass mit den Toten eine gefährliche Seuche eingeschleppt wurde. Die Inselbewohner jedoch deuten diese Anzeichen nicht rechtzeitig, da sie viel zu sehr mit ihren persönlichen Problemen beschäftigt sind. Sie alle ahnen nicht, dass sich das Killervirus bereits Opfer unter den Insulanern sucht und ihre Pläne gnadenlos durchkreuzt …  (Text: GR)

    Sløborn – Kauftipps

    DVD-News: Sløborn - Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 28.08.2020 hier bestellen

    Sløborn – Streams

    Sløborn – Community

    • am

      Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
    • am

      Tja, manche brauchen alle Folgen und manche stellen schon nach 1,5 Folgen fest, dass es einem nicht gefällt und weiter Gucken Zweitverschwendung wäre.
      Wenn Sie die "Schnellchecker" nicht ernst nehmen können, bitte sehr.
      So geht es mir mit Ihrer Begeisterung auch....
    • am

      Meine Frau ich hatten heute Abend begonnen, die als sehr interessant angekündigte Serie, welche wir aufgenommen hatten, zu schauen. Nach der ersten Folge gaben wir ernüchtert auf. Die Serie veginnt ohne einen klaren Faden, sie wirkt ideen- und konzeptlos. Sie beginnt slles andere als spannend, ganz im Gegenteil. Zudem fällt sie immer wieder durch - völlig unnötige - Fäkalsprache auf. Es laufen zurzeit diverse andere guten Serien, so dass Sloborn wahrlich kein grosser Verlust ist.
    • am

      Tja , schliesse mich nicht der Mehrheit an. Habe sie gerade zu Ende geschaut. Baut sich super auf, und wird immer spannender. Wer natürlich meint nach 30 oder gar 5 Minuten von 8 Stunden Serienmaterial, oder nach einer Folge sich schon eine Meinung über alles bilden zu können, den kann man eh nicht ernst nehmen. Ich freu ich auf die nächste Staffel ! Und als Anmerkung : Wer Bodyshaming betreibt, sollte ein Bild von sich selbst hier hochladen, damit wir uns mal ein Meinung über seinen bilden können. Angebliche "Serienkritik " auf dem untersten menschlichen Niveau.
    • (geb. 1955) am

      Apropos Hauptdarstellerin:
      Die hat ja dermaßen dünne Beinchen, dass die Diagnose "Bulimie" auf der Hand liegt. Dürfen solche (nennen wir sie mal) Schauspielerinnen überhaupt Rollen erhalten und den jungen Mädchen, die ohnehin alle glauben sie seien übergewichtig, als schlechtes Beispiel dienen?
      Einmal abgesehen von ihren glanzvollen schauspielerischen Fähigkeiten wie: Augen auf und zu, Mund auf und zu, Kotzen.

    Sløborn – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sløborn im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …