Skylines
    D 2019
    • Drama
    • Krimi
    Deutsche Online-PremiereNetflix
    Frankfurt, Mainhattan, Crack City. Der junge, talentierte Hip-Hop-Produzent Jinn (Edin Hasanovic) erhält die Chance seines Lebens, als er beim renommierten Label Skyline Records unterschreibt. Das wird von Kalifa (Murathan Muslu) geleitet, einem Rapper, den Jinn in seinen Jugendtagen vergötterte – und nicht nur er.
    Aber schon bald prallen die Welten der Musik, des organisierten Verbrechens und des Finanzwesens aufeinander, als Kalifas krimineller älterer Bruder Ardan (Erdal Yildiz) aus dem Exil zurückkehrt und seinen Anteil an der Firma einfordert. Dass die Polizei in Gestallt der taffen Sara (Peri Baumeister) vom Landeskriminalamt das Label unter Beobachtung hat und Jinn als Spion gewinnen will, macht dessen moralische Zwickmühle noch komplizierter. (Text: bmk)

    Skylines – Streaming

    Skylines – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skylines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…