Dogs of Berlin
    D 2018
    Krimi
    Deutsche Online-PremiereNetflix
    Bei den Ermittlungen zum Mord an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler, der am Vortag eines internationalen Spitzenspiels getötet wird, stoßen der Ostberliner Polizist Kurt Grimmer (Felix Kramer) und sein deutsch-türkischer Kollege Erol Birkan (Fahri Yardım) zunächst auf jede Menge Verdächtige. Da rücken ein Neonazi-Trupp aus Marzahn in den Fokus, der türkische Familienclan des toten Fußball-Superstars, die Berliner Libanesen-Mafia und selbst fanatische Fußball-Fans. Doch je weiter sich die jungen Kommissare in den Fall einarbeiten, desto mehr verstricken sie sich auch selbst in die kriminelle Szene und stoßen schließlich auf ein Komplott, das bis in die höchsten politischen Kreise der Stadt reicht. (Text: mm)

    Dogs of Berlin – Streams

    Dogs of Berlin – Community

    • (geb. 1973) am

      Nur mit dem Unterschied, dass 4 Blocks eine richtig gute Serie ist. 
      Dogs of Berlin 8/10 Punkte 
      4 Blocks 10/10 Punkte 
    • am

      Hier wird genuschelt, was das Zeug hält! Furchtbar! Langweilig, wenig glaubhaft!
    • (geb. 1953) am

      Serie ist klasse. Habe sie in 3 Tagen geschaut. Lohnt sich. Hat etwas Ähnlichkeit mit 4 Blocks. Spielt auch in Berlin. 

    Dogs of Berlin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dogs of Berlin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…