Dogs of Berlin
D 2018
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflix
Füge Dogs of Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dogs of Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei den Ermittlungen zum Mord an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler, der am Vortag eines internationalen Spitzenspiels getötet wird, stoßen der Ostberliner Polizist Kurt Grimmer (Felix Kramer) und sein deutsch-türkischer Kollege Erol Birkan (Fahri Yardım) zunächst auf jede Menge Verdächtige. Da rücken ein Neonazi-Trupp aus Marzahn in den Fokus, der türkische Familienclan des toten Fußball-Superstars, die Berliner Libanesen-Mafia und selbst fanatische Fußball-Fans. Doch je weiter sich die jungen Kommissare in den Fall einarbeiten, desto mehr verstricken sie sich auch selbst in die kriminelle Szene und stoßen schließlich auf ein Komplott, das bis in die höchsten politischen Kreise der Stadt reicht. (Text: mm)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix/Katja Kuhl
„Dogs of Berlin“: Netflix geht vor die Hunde

Review von Bernd Krannich

Nachdem Netflix für seine erste deutsche Eigenproduktion "Dark" viel Lob - auch international - einheimsen konnte, ist der Streamingdienst mit der zweiten Serie aus Deutschland wohl auf dem Boden der Tatsachen angekommen: "Dogs of Berlin" fehlt das Besondere. Bei der Darstellung von Berlins Schattenseiten durch die Linse des Mordes an einem türkischstämmigen deutschen Fußballer und vornehmlich durch die Augen zweier unterschiedlicher Polizisten musste sich Macher Christian Alvart …

Dogs of Berlin – Streaming

Dogs of Berlin – Community

  • (geb. 1961) am

    Stimmt. Ich hab immer die lautstärke nachjustiert, man verstand aber einige sachen immer noch nicht richtig, und damit meine ich nicht nur die Handlung!
  • (geb. 1961) am

    An sich einen gute, spannende Serie, allerdings sind sehr viel getroffenen Entscheidungen der Protagonisten unlogisch und scher nachvollziehbar, auch hatte ich oft das Gefühl: "Da fehlt doch was"! Kann man schauen, auch weil diesmal nicht "die üblichen Verdächtigen" verherrlicht werden!
  • (geb. 1973) am

    Nur mit dem Unterschied, dass 4 Blocks eine richtig gute Serie ist. 
    Dogs of Berlin 8/10 Punkte 
    4 Blocks 10/10 Punkte 
  • am

    Hier wird genuschelt, was das Zeug hält! Furchtbar! Langweilig, wenig glaubhaft!
  • (geb. 1953) am

    Serie ist klasse. Habe sie in 3 Tagen geschaut. Lohnt sich. Hat etwas Ähnlichkeit mit 4 Blocks. Spielt auch in Berlin. 

Dogs of Berlin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dogs of Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…