Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1961) am

    An sich einen gute, spannende Serie, allerdings sind sehr viel getroffenen Entscheidungen der Protagonisten unlogisch und scher nachvollziehbar, auch hatte ich oft das Gefühl: "Da fehlt doch was"! Kann man schauen, auch weil diesmal nicht "die üblichen Verdächtigen" verherrlicht werden!
    • am

      Hier wird genuschelt, was das Zeug hält! Furchtbar! Langweilig, wenig glaubhaft!
      • (geb. 1961) am

        Stimmt. Ich hab immer die lautstärke nachjustiert, man verstand aber einige sachen immer noch nicht richtig, und damit meine ich nicht nur die Handlung!
    • (geb. 1953) am

      Serie ist klasse. Habe sie in 3 Tagen geschaut. Lohnt sich. Hat etwas Ähnlichkeit mit 4 Blocks. Spielt auch in Berlin. 
      • (geb. 1973) am

        Nur mit dem Unterschied, dass 4 Blocks eine richtig gute Serie ist. 
        Dogs of Berlin 8/10 Punkte 
        4 Blocks 10/10 Punkte 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dogs of Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…