Skins – Hautnah
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.08.2009 Fox Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: 22.09.2014 joiz Germany
    Original-Erstausstrahlung: 25.01.2007 E4 (Englisch)

    Die britische Serie dreht sich um verschiedene Gruppen Jugendlicher, die im rauen Alltag englischer Arbeiterviertel ihre Probleme zwischen Drogen, Alkohol und Sex zu meistern versuchen. Zu Beginn der dritten und fünften Staffel wurden jeweils alle Hauptdarsteller zugunsten neuer Handlungsstränge ausgetauscht, während sich die bekanntesten Akteure in der finalen siebten Staffel noch einmal zusammenfanden.

    Adaption als Skins (US)

    Skins – Hautnah auf DVD

    Skins – Hautnah – Community

    el_consumente (geb. 1981) am 26.11.2015 18:47: ACHTUNG LEUTE!!! Die Staffeln 1-5 sind nun bei Netflix in der deutschen Synchronfassung verfügbar!!!! Ich hoffe nur, man hat die Staffeln 1-3 nicht noch einmal neu synchronisiert!
    weizendennis (geb. 1983) am 17.11.2015 20:52: Das ist für mich die Beste serien Nachrcht des Jahres,!!! Netflix sei Dank.Jetzt bitte noch die 4. Staffel von City of Men Synchronisieren !!
    serieone am 16.11.2015 18:56: Die Staffeln vier bis sieben der Serie Skins werden aktuell für Netflix synchronisiert. Netflix wird diese Staffeln voraussichtlich schon bald auf seiner Plattform zur Verfügung stellen.
    Björn am 08.11.2014: Eigentlich wäre es von der Ausstrahlungsreihenfolge am kommenden Di. bei joiz soweit. Aber der Sender hat sich leider dazu entschieden wieder von vorne anzufangen.
    weizendennis (geb. 1983) am 27.06.2014: Würde ich auch gerne mal wissen.

    Skins – Hautnah – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Skins – Hautnah im Fernsehen läuft.