Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1981) am

    ACHTUNG LEUTE!!!

    Die Staffeln 1-5 sind nun bei Netflix in der deutschen Synchronfassung verfügbar!!!!

    Ich hoffe nur, man hat die Staffeln 1-3 nicht noch einmal neu synchronisiert!
    • am

      Die Staffeln vier bis sieben der Serie Skins werden aktuell für Netflix synchronisiert. Netflix wird diese Staffeln voraussichtlich schon bald auf seiner Plattform zur Verfügung stellen.
      • (geb. 1983) am

        Das ist für mich die Beste serien Nachrcht des Jahres,!!! Netflix sei Dank.Jetzt bitte noch die 4. Staffel von City of Men Synchronisieren !!
    • am

      Ich liebe Skins... Bis jetzt habe ich aber nur die ersten beiden Generationen angeschaut. Irgendwie hab ich echt null Bock auf die Neuen. ;(

      Die zweite Generation war die BESTE! Cook ist einfach sooo geil, ey, ich liebe den Typen einfach! Die erste Generation war auch gut, da war Chris der Geilste. <3
      • am

        Wann kommt staffel 4 auf deutsch?
        • (geb. 1983) am

          Würde ich auch gerne mal wissen.
        • am

          Eigentlich wäre es von der Ausstrahlungsreihenfolge am kommenden Di. bei joiz soweit. Aber der Sender hat sich leider dazu entschieden wieder von vorne anzufangen.
      • (geb. 2057) am

        Diese Serie ist einfach nur das beste ich habe mir alle serien angekuckt die es zum anschauen gibt egal ob englisch oder deutsch und das mehrmals die Serie ist einfach nur Super und am aller besten finde ich die Lovestory zwischen Sid and Cassie ;D :D
        Mfg Paul
        • (geb. 1983) am

          Eine Verdammt gute Serie,alle Charaktere wurden Top ausgesucht und spielen ihre rollen meisterlich.Habe Staffel 3 grade zu ende geschaut und frage mich jetzt natürlich wann Staffel 4-6 rauskommen.
          • (geb. 1996) am

            Boah ich liebe maxxie einfach er ist so süß !!! x3 Die erste Generation ist immer noch die beste danach kommt die zweite wird irgendwie immer schlechter ;D Aber ich finde die gesammte Serie Monstarbombastisch !!! Aber das ende der 4 staffel macht mich einfach fertig :( denkt ihr cook lebt noch ???
            • am

              natürlich lebt cook noch er kommt in der 7ten und letzten staffel noch einmal mit 3 folgen zurück!genauso wie cassie und effi die für mich die beste charaktere ist
          • (geb. 1993) am

            könnt ihr mir vll die frage beantworten, weshalb die serie "skins" so betitelt worden ist?
            es ist eine sehr wichtige frage..
            vielen dank :)
            • (geb. 1986) am

              Hallo
              Bin auch ein riesen Fan der Serie das beste was ich je gesehen muste bei so vielen Folgen einfach heulen.
              Jetzt zu deiner Frage SKINS ist das englische Wort [Ausdruck] für Paper [Plätchen] die sie brauchen um ihre Joints [Spliff] zu drehen welche sie ja zugenüge in der Serie rauchen.
              Du must dir mal in der erste Folge den Teil da wo sie sich einen Joint dehen wollen kurz bevor sie mit den Auto ins Wasser stürtzen auf englisch anschauen da kommt das Wort SKINS ein von den wenigen male vor.
              Hoffe ich konnte dir helfen.
            • (geb. 1993) am

              CassieLover, du hast mir wirklich sehr geholfen vielen vielen dank. doch weshlab der titel dann mit 'hautnah' übersetzt?
            • (geb. 1986) am

              Hi leijla meiner Meinung nach steht 'Hautnah' für das 'echte Leben' von Teenagern von Heute. Klar ist es nur eine Serie welche aber sehr nah an das echte Leben von Teenagern mit ihren Partys, Alkohol, Drogen und Sex Konsum aber auch ihren Privatenproblemen herranreicht, wenn auch teilweise sehr übertrieben. Was ich aber nicht schlecht finde eher im Gegentei.
              Und im verkleich mit anderen Teenagerserien wie Gossip Girl oder 90210 mit ihren Perlweislächeln die nie an das echte Leben heran kommen sind mir die SKINS tausend mal lieber.
              Nur schade das die Serie so wenige Folgen hat.Wurde ja leider jetzt abgesetzt nächstes Jahr sollen nur noch die spezial Folgen mit den Crossover aller 3 Generationen kommen :-(
            • (geb. 1981) am

              Woher weißt Du, dass Skins eingestellt wurde??? Habe nichts darüber finden können!!! Soweit ich weiß, soll Anfang nächsten Jahres eine weitere Staffel mit der 4. Generation kommen
          • (geb. 1993) am

            hallo miteinander. also, ich werde meine facharbeit über die serie 'skins' schreiben. die frage worauf ich mich beziehen wer ist "wie stehen die figuren der serie skins zu 'immigration' "
            ich hatte auch die idee, die jugendlichen in der serie mit den jugendlichen in deustchland zu vergleichen. sind 'wir' wirklich so oder ist das alles erfunden.
            ich würde mich für paar feedbacks sehr freuen.
            danke :)
            • am

              Habe gelesen bzw. über http://www.facebook.com/foxchannel.de
              herausfinden können, dass FOX „nach heutigem Stand die 4. Staffel nicht ausstrahlen wird“!!! :-(
              Also hat man somit auch nicht die Lizenzrechte, da danach gefragt wurde.
              Hätte ja nämlich sein können, dass sie die Rechte haben, aber nur noch nicht nutzen. ;-)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skins – Hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Skins – Hautnah auf DVD

              Auch interessant…