Schöne neue Welt
USA 2020 (Brave New World)
  • Drama
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginalspracheEnglisch
Füge Schöne neue Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schöne neue Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der „schönen neuen Welt“ werden alle unangenehmen Emotionen mittels Drogen unterdrückt – gleichzeitig aber auch Kunst und Kreativität. Während Krankheiten und kriegerische Auseinandersetzungen nicht mehr existieren, pflanzen sich die Menschen aus Bequemlichkeit mittels Gentechnik fort und konsumieren hemmungslos. Wer sich nicht mit diesem System abfinden will, wird in Reservaten interniert. Doch schließlich wird diese Gesellschaftsform von einem Insassen dieser Lager herausgefordert … (Text: JN)

Schöne neue Welt – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Peacock
„Brave New World“: Entertainment-Soma für das Volk
Um festzustellen, dass sich die Popkultur derzeit gern in Dystopien aufhält, braucht es kein außergewöhnliches Ereignis wie die Corona-Krise. In der gesamten letzten Dekade wimmelte es nur so von Stoffen, in denen totalitäre Zukunftssysteme porträtiert wurden, von den "Tributen von Panem" über "Maze Runner" bis "Divergent" richteten sie sich meist an Young Adults, mit "The Handmaid's Tale" (der Serienverfilmung eines Romans aus den Achtzigern) wagte sich aber auch das Segment …

Schöne neue Welt – Streaming

Schöne neue Welt – Community

  • (geb. 1964) am

    Kann mir Jemand verraten, welche Melodie beim dritten Teil von Schöne neue Welt ab ca. Minute 1:09 läuft? Ist wohl von Jeff Russo und Jordan Gagne, aber ich finde nichts darüber.

Schöne neue Welt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöne neue Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…