Staffel 6, Folge 7

    • 57. Felix Preisinger

      Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
      Während seiner Arbeit fällt der Fassadenreiniger Felix Preisinger samt Dachbeschriftung zu Boden und stirbt. Dabei trifft er beinahe den grantelnden Hausbewohner Jürgen Kawloda, der sofort ein Mordkomplott gegen sich wittert. Angelika und Franitschek nehmen sich der Sache an und finden heraus, dass hinter Preisingers Tod eine gewiefte Manipulation
      steckt. Daraufhin untersuchen sie seine Geschäftspartnerin, doch die Spur führt erneut zum immer schwächer werdenden Jürgen Kawloda und vor allem zu dessen Vermieterin. In der Zwischenzeit macht Maja einen bedeutenden Fund im Mordfall „Nico Schnabel“, und Jan tritt in einen offenen Konflikt mit dessen Vater. (Text: ORF)
      Original-TV-PremiereMo 29.10.2018ORF eins

    Cast & Crew

    Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 30.10.2018
    01:15–02:00
    01:15–
    Mo 29.10.2018
    20:15–21:05
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…