Kommentare 1–10 von 26

    • am

      Weiß irgendjemand, wann und ob Staffel 7 ausgestrahlt wird. Man bekommt ja leider überhaupt keine Information
      • (geb. 1973) am

        Hallo

        Die Bereits 2019 abgedrehte 7.Staffel soll in diesem Jahr ausgestrahlt Werden. (ORF)
    • (geb. 1977) am

      Staffel 7 ist schon in der Mache:

      https://www.tvbutler.at/tv-serien/serien-news/schnell-ermittelt/
      • am

        Ich hab beim br nachgefragt. Die 5. Staffel soll ab Sommer 2019 ausgestrahlt werden. 
        • am

          Jetzt kommen die neuen Folgen der Staffel 5, die schon angekündigt waren, doch nicht. Weiß wer, warum?
          • am

            Leider weiß ich das auch nicht. Aber es ist so typisch! Nach dem Motto: Warum sollen wir den Zuschauer informieren? Der soll mal schön die Gebühren abdrücken, sich mit den alten Konserven zufrieden geben und ansonsten die Klappe halten. Es wird wieder Jahre dauern bis es weitergeht. Dafür kommen bestimmt endlose Wiederholungen. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist nur noch zum k.....,Entschuldigung: zum abgewöhnen!!!!!
        • am

          Wie lange müssen wir uns eigentlich den alten Scheiss noch anschauen. Die Staffel 4 wird jetzt schon zum gefühlten 100 mal wiederholt. Auf allen 3. Programmen. Und jetzt kommt auch noch ONE ins spiel. Warum kommen keine neuen Folgen? Soll der der Zuschauer die alten Folgen auswendig lernen?
          • (geb. 1970) am

            Ich suche die Songs die Stefan in der Pathologie immer beim arbeiten hört.... kenne mich leider nicht so gut aus aber die Songs würde ich gern öfter hören.
            LG, Moni
          • am

            Liebe Frau Strauss,

            Meine Frau und ich schauen wann immer es uns möglich ist Ihre Sendungen “Schnell ermittelt” an.
            Bei den beiden heute auf RBB ausgestrahlten Sendungen ist es uns dermaßen übel geworden, dass wir bereits nach wenigen Minuten auf ein anderes Programm umschalten mussten.
            Die Ursache für unsere Übelkeit war die furchtbare Kameraführung (andauerndes auf und Niederschwenken der Kamera) und das teilweise extrem schnelle Umschalten der Szenen.
            Möglichkeiten für die total mangelhafte Kameraführungen sind unserer Meinung nach folgende:
            a: Kameramann war total betrunken
            b: Regisseur war, weil er dies nicht bemerkt hat, total inkompetent und somit fehl am Platz
            c: unser TV-Gerät ist defekt
            d: die gesamte Filmcrew war einheitlich neben der Spur
            e: die Aufnahmekamera war defekt

            Unsere Meinung...
            zu a: halten wir absolut für möglich ja sogar für total wahrscheinlich
            zu b: halten wir ebenfalls für möglich
            zu c: können wir mit 100% iger Sicherheit verneinen
            zu d: halten wir für möglich, da die Crew diese Folgen sicherlich auch gesehen- und sich danach kollektiv übergeben hat
            zu e: glauben wir nicht – selbst einem Vollidiot wäre der Fehler im Lauf der Aufnahmezeit aufgefallen

            Es würde uns sehr interessieren, wie solche total unansehnlichen Folgen zustande kommen können und dann im TV auch noch ausgestrahlt werden.
            Ihre Antwort, über die wir uns sehr freuen würden, interessiert uns sehr. Vielen Dank dafür, dass Sie sich ein paar Minuten für uns Zeit nehmen.
            • (geb. 1968) am

              bin auch grosser fan der serie! hübsche darstellerin, witzig und frech, ausserdem mag ich die wiener mundart.
              • (geb. 1968) am

                bin auch grosser fan der serie! hübsche darstellerin, witzig und frech, ausserdem mag ich die wiener mundart.
                • (geb. 2000) am

                  Wer war denn der Kameramann der letzten Staffeln? Ist ja nicht zum ansehen dieses Gewackel und schnelle hin und her Schwenken. Da wird einem speiübel, ich kann das nicht mehr einschalten. Wie von einem Laien oder Kleinkind gefilmt. Regie und Schnitt, das ist miese Arbeit!
                  • (geb. 1970) am

                    Das stimmt, schön bemerkt!
                    Ging mir ganz genauso und irgendwann musste ich wegschalten :-/

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Schnell ermittelt auf DVD

                Auch interessant…