Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 2000) am

    Wer war denn der Kameramann der letzten Staffeln? Ist ja nicht zum ansehen dieses Gewackel und schnelle hin und her Schwenken. Da wird einem speiübel, ich kann das nicht mehr einschalten. Wie von einem Laien oder Kleinkind gefilmt. Regie und Schnitt, das ist miese Arbeit!
    • (geb. 1970) am

      Das stimmt, schön bemerkt!
      Ging mir ganz genauso und irgendwann musste ich wegschalten :-/
  • (geb. 2000) am

    Wann wird die Staffel 4 im Deutschen Fernsehen wiederholt ( Das Ertse BR. One usw)?
    • (geb. 1961) am

      Ab 27. Juli kommt die 4.Staffel in Doppelfolgen im BR.
  • am

    Die Serie zeigt, warum Frauen für Chefpositionen meistens ungeeignet sind, sowas von Präpotenz ist nicht auszuhalten!
    • am

      uuuuhhhh!!!! Ein Chauvinist!!!! Ja klar.....das dürfen natürlich nur Männer! DAS IST NICHT ZUM AUSHALTEN!
  • (geb. 1967) am

    Ich hoffe Staffel 4 kommt bald wieder ins TV
    • (geb. 1967) am

      Staffel 5 kommt demnächst ins TV
  • am

    Hallo,
    Heute habe ich zum ersten Mal die Serie "Schnelll ermittelt - Valerie Lensky" auf One gesehen und bin begeistert von ihr! Ebenso von dem super Mak up der Darsteller! Wer ist Mak up Artist der Sendung ist und welche Cosmetik Marke wurde verwendet?
    • (geb. 1969) am

      Kann mir jemand sagen ,wann schnell ermittelt wieder kommt,kann ORF nicht empfangen.Habe in Bayern KD als Kabelnetzanbieter
      • (geb. 1962) am

        Mein Frau und ich sind vor sechs Wochen zufällig auf die Serie gestoßen und sind begeistert! Hoffentlich geht's auf BR weiter!!!
        • (geb. 1960) am

          Hoffe sehr, dass die nächsten Staffeln und auch Spielfilme noch gesendet werden.
          Kann mir jemand einen Bezug der Titelmusik mitteilen?
          • (geb. 1969) am

            Habe heute die letzten 2 Folgen gesehen am 08.09.2015.
            Hoffe sehr das es im BR3 Weitergesendet wird.Ist eine Tolle Krimiserie mit Super-Schauspielern.
            • (geb. 1961) am

              ... dem will ich mich gerne anschließen. Da es keine Synchronfassung braucht, sollte es nicht allzu aufwändig zu bewerkstelligen sein. Ich fürchte jedoch, vor den nächsten großen Sommerferien in Bayern wird's nix werden ...
          • (geb. 1955) am

            Ich verfolge die Sendungen nur noch als Hörspiel.Die Wackelei (ausser Der Totalaufnahmen)sind auf 50Zoll Schirm nicht auszuhalten. Schade.
            • (geb. 1953) am

              Ich stimme zu. Nur weil ein berühmter Kinofilm erstmals Actionszenen mit Handkamera enthält, muss man doch nicht einen ganzen Film absichtlich verwackelt aufnehmen! Darf man die Filme bei YouTube hochladen und verbessern? Geht das rechtlich?

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Schnell ermittelt auf DVD

          Auch interessant…