Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Schlag den Star“ startete am 29.10.2010 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Es ist kein Geheimnis, dass Mr. POPSTARS Detlef D! Soost sich beim Thema Tanz und Choreographie nichts vormachen lässt. Aber wie sieht es bei ihm mit Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Ausdauer aus? Maximal neun Spiele bei „Schlag den Star“ geben die Antwort. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010ProSieben
    Sieger: Kandidat Oliver
  • Staffel 2, Folge 2
    Wer schlägt „Supernase“ Mike Krüger? Der Komiker ist mit seinen 59 Jahren der bisher älteste Star, der sich dem Zweikampf bei „Schlag den Star“ stellt. Kann er seine Erfahrung zum Sieg über seinen Publikumsgegner nutzen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010ProSieben
    Sieger: Kandidat Uli
  • Staffel 2, Folge 3
    Stefan Raab hat ihn fürchten gelernt. Bei den Sport-Events des ProSieben-Entertainers geht Joey Kelly regelmäßig bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus, um Höchstleistungen zu erzielen. Jetzt will der Marathon-Mann und Musiker seine zähe Ausdauer und seinen peniblen Ehrgeiz auch bei „Schlag den Star“ zeigen. Eine harte Nuss, die es für den Publikumskandidaten hier zu knacken gilt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010ProSieben
    Sieger: Joey Kelly
  • Staffel 2, Folge 4
    Jetzt steigt der Boxweltmeister in den Ring: Felix Sturm stellt sich bei „Schlag den Star“ Zweikampf mit dem 31-jährigen Thomas aus Voerde. Neun Runden entscheiden über Sieg und Niederlage. 100.000 Euro liegen im Jackpot. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010ProSieben
    Sieger: Kandidat Thomas

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…