Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Elton einfach rausschmeißen geht gar nicht !!!!!!!
    • am

      wer sagte:
      "Das wahre Elend der Menschen erkennt man an ihren Vergnügungen."

      • (geb. 1964) am

        Finde es nicht gut das es immer mehr Sendungen gibt wo Promis sind die eh schon viel Geld haben lieber ganz normale Leute.....Sollten lieber spenden ....und nicht noch mehr scheffeln.
        • (geb. 1956) am

          Ich schaue grad auf joyn die Sendung vom 30.12. an und finde es ganz übel, wie beide versuchen, sich mit „Lustigkeit zu übertreffen. Erzwungene Peinlichkeit von beiden Teilnehmern.
          • (geb. 1956) am

            Der höchste Baum der Welt ist nicht116m hoch sondern ...: mit einer Höhe von 132,58 m Metern hält ein im 19. Jahrhundert gemessener australischer Rieseneukalyptus den historischen Rekord. Sowohl die Eukalyptusbäume Australiens als auch die nordamerikanischen Mammutbäume der Art "Sequoia sempervirens" (Küstenmammutbaum) können mehr als 100 Meter hoch werden.
            • (geb. 1960) am

              Ich finde es so arg, dass Elton immer wieder für eine Person Partei ergreift und den Anderen blöd sterben lässt. Ein Moderator sollte parteilos agieren. Ich habe es schon öfters kritisiert! Kann dann die Sendung nicht verfolgen, denn ich mag keine Ungerechtigkeit!
              • am

                Müĺl🚮
                • am

                  # An: PRO7 und das SCHLAG DEN STAR Team. #  ^^

                   Gönnt den Kandidaten am Quiz-Pult doch mal vernünftige Halterungen für
                   Ihre Trainingstücher / Frottiertücher. Die Tücher fallen Ihnen des öfteren herunter!



                   @User 1757775 Warum zweit größter / zweitgrößter Affe? Llambi ein Affe?
                   Wenn er Dir eh schon peinlich ist weshalb siehst Du Dir die Sendung an - liest darüber - kommentierst?
                  • am

                    Der zweit größte Affe im deutschen TV hat auch noch gewonnen echt peinlich!!!!
                    • am

                      @Katzenfee: Bezüglich Geld. Immer wieder erstaunlich das Pro7 selbst für einfachste Spiele in der Show bei den 100.000€ bleibt und sie einfach so verbläst. (Siehe schon mein Beitrag vom 23.08.2021). Für die Promi-Kanditaten wird das der beste Stundenlohn überhaupt sein!



                      Gesehen.: Staffel 14, Folge 8, 71. Michael „Bully“ Herbig gegen Rick Kavanian:

                      Hat sehr viel Spaß gemacht dieses Comedy Duo als Gegner zu sehen. Rick fand ich ja verbissener als Bully, war ok. :))

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Schlag den Star – Kauftipps

                      Auch interessant…