Schlag den Star

    zurückStaffel 9, Folge 1–4weiter

    • Staffel 9, Folge 1

      Nur noch kurz die Show gewinnen? Heute trifft Handball-Ikone Stefan „Kretzsche“ Kretzschmar auf den deutschen Pop-Star Tim Bendzko. Weltklasse-Linksaußen vs. Chart-Stürmer. Sportskanone vs. Wortakrobat. Handball-Punk vs. Weltretter: Welcher der beiden Ausnahme-Talente bezwingt seinen Gegner und gewinnt bei „Schlag den Star“? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.02.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 2

      Joey Kelly (44) feierte mit der Kelly Family musikalische Rekorde: Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Gruppe zu den erfolgreichsten Musik-Acts der vergangenen Jahrzehnte. Seit Mitte der Neunziger betreibt Kelly Ausdauersport. Mit über 50 Marathonläufen, der Teilnahme am Ironman und dem Ultraman und anderen Herausforderungen wie beispielsweise einem zehntägigen Wettlauf zum Südpol bei 40 Grad minus, hat sich Kelly einen Namen als Extremsportler gemacht. Joey Kelly holte unter anderem vier Mal Gold bei der „TV total Wok-WM“, zwei Mal Gold beim „TV total Turmspringen“ und siegte sieben Mal bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“. Alexander Klaws (33) ist Musiker und ausgebildeter Musical-Sänger und wurde für seine Rolle beim Disney-Musical „Tarzan“ gefeiert, die er drei Jahre lang in Hamburg und bis Ende April noch in Oberhausen verkörpert. Abend für Abend läuft er hier zu sportlichen und akrobatischen Höchstleistungen auf, fliegt vier Meter pro Sekunde an der Liane über die Köpfe der Zuschauer. Kondition beweist er nicht nur im Theater – 2003 „bezwang“ er Pop-Titan Dieter Bohlen und war der erste Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Darüber hinaus stand der bekennende BVB-Fan und frischgebackene Vater unter anderem für „Tanz der Vampire“, „Jesus Christ Superstar“ oder „Saturday Night Fever“ auf der Bühne und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet. Klaws hat zwei Nummer-eins-Alben und verkaufte in seiner Karriere als Popmusiker bis heute mehr als drei Millionen Tonträger. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.03.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 3

      Comedy-Star vs. Starkoch. Entertainment-Multitalent vs. Bestseller-Autor. „Lucky Luke“ vs. „Veganator“: Bei „Schlag den Star“ trifft Luke Mockridge (28) auf Attila Hildmann (35). In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Mockridge und Hildmann bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Als Show-Act sind u. a. Take That live dabei. Männer mit Durchhaltevermögen: Attila Hildmann gelang es, mit veganer Kost und Sport 35 Kilo abzunehmen. Heute ist Hildmann Fitness-Modell, Autor von zahlreichen Kochbüchern – und als internationaler Experte für vegane Küche gefragt. Luke Mockridge begeisterte mit seinem Bühnenprogramm „I’m Lucky I’m Luke“ in 165 Live-Shows allein in den letzten zwei Jahren ganz Deutschland – und hat seit 2015 seine eigene Comedy-Show „Luke! Die Woche und ich“ in SAT.1. Mit seinem neuen Programm „Lucky Man“ ist Mockridge ab 20.04. on Tour. Vegan for fit oder fit for fun: Welcher der beiden sportbegeisterten Stars beweist Biss und gewinnt die große Show? In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Mockridge und Hildmann bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Als Show-Act sind u. a. Take That live dabei. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.04.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 4

      Premiere bei „Schlag den Star“: Zum ersten Mal treten zwei Frauen gegeneinander an: Moderatorin und Model Lena Gercke kämpft gegen Popstar und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut. Lena gegen Lena – Welche der beiden durchsetzungsstarken Frauen beweist sportlichen Ehrgeiz, Mut und Nervenstärke und gewinnt das schönste Duell des Jahres? In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Gercke und Meyer-Landrut um 100.000 Euro. Als Show-Acts sind Amy Macdonald und Mando Diao live dabei. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.05.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schlag den Star im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …